Lisa, Bart und Co. (Simpsons)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lisa, Bart und Co. (Simpsons)

Beitragvon romi » 19.04.2009 11:29

Hey zusammen!
Meine drei nächsten Motive sind schon in Planung.
Ich möchte irgendwann, das hat aber noch Zeit ein Portrait von meinem Wuff, dann ein Portrait von Johnny Cash und das nächste soll dieses hier werden:
Bild

da solln aber maggie, march und homer auch noch in der gleichen stellung dazu!
jetzt meine frage, das tat soll auf jeden fall auf den arm (wahrscheinlich unterarm). ich möchte meinen rechten arm mit comics voll. was für einen hintergrund würdet ihr vorschlagen? mir gefällts wenn zb. der ganze arm durchgehend so blau gemacht wird, dass dann wie ein himmel aussieht oder so. oder würdet ihr das eher in verschiedene farben an die motive anpassen?
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon tattoogermane » 19.04.2009 17:24

auf so etwas hätte ich auch mal bock.

auf alle fälle der himmel samt wolken, der beim abspann zu sehen ist. dann vieleicht noch einige andere elemente aus den filmen. kraftwerk, ortsschild und und und .................ach da gibt´s doch so viel, da wird dein arm gar nicht reichen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Panda » 19.04.2009 18:14

genau, ich hatte auch als erstes blauer Himmel im Kopf :) Kontrastmäßig würde das sicher rein knallen. Gelb die Figuren und die Kleinteile (Kleider, Gegenstände) auch bunt. Aber als Hauptfarben gelb/blau/weiss (weiss=Wolken, Augen) und möglichst wenig schwarz/grau.
Panda

Beitragvon romi » 19.04.2009 20:06

ja das find ich würd echt geil ausschaun.
würdet ihr da noch die andren drei auch dazumachen oder glaubt ihr wirds dann zu viel? schaut dann wahrscheinlich besser wenn die anders dreinschaun oder?

das mit ortsschild usw. find ich total genial, auf jedn fall müssen donuts dabei sein :p :mrgreen:
romi

Beitragvon yassi » 20.04.2009 9:30

ich wär für blinky, den dreiaugigen fisch.
ich find den so was von cool :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon schnari » 20.04.2009 12:52

da gibts einiges, was man machen könnte. egal welche figur (die öfters vorkommt)
sie ist kult!

nur kurz ne frage zum tat selber. möchtest du die quer oder längs über den arm? entweder von bi bis trizeps oder von achseln bis ellenbogen?
blöde frage ich weis.

also ich würd auch noch mehrere objekte aus springfield verwenden. evtl im hintergrund das KKW oder Moes oder was auch immer. kommt bestimmt geil
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon RebelDevil » 20.04.2009 22:21

ich würd auf jeden den strassennamen mit reinnehmen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon nightstalker » 20.04.2009 22:57

irgendwann werd ich mir auch mal bart, homer und maggi inken lassen. bin mittlerweile seit knapp 15 jahren fan der gelben leutchen
nightstalker

Beitragvon fexer » 20.04.2009 23:18

als hintergrund würd ich auf jeden fall auch himmel und wolken machen, gelb auf blau/weiß knallt einfach richtig.
homer, marge und maggie würd ich nicht so machen.
und vor allem muß was hin wovor bart und lisa so erschrecken!! maggie als tochter von kang, oder itchy und scratchy wie´s mit äxte aus´m telewischer rauskommen oder ........
was auch saucool wär, aus der 13. staffel "homer einmal ganz woanders", wie er mit´m lachenden auto durch´n himmel fliegt ;-)
find die idee vom comicarm auf jeden fall saucool, obwohl die simpsons ja keine comicfiguren sind :-)

kannst ja mal da gucken, vielleicht findest ja no was:
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia
fexer

Beitragvon Bad*Kitty » 21.04.2009 0:18

Ätsch @Heiko, darf gerade ein komplettes Groening-Bein machen!
Na, da bietet sich doch wirklich einiges an, Himmel, Donuts, Kraftwerk, Simpsonstypischefarben .... sogar den "Abspann" könnt ich mir als Hintergrund vorstellen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon sundowner » 21.04.2009 7:22

Kleine Duff Bierflaschen,Donuts und auf jeden Fall das Auto von Homer :)

@Kitty
postest du den arm wenn er fertig ist ;) ?
sundowner

Beitragvon romi » 25.04.2009 11:08

super geile ideen, da bekomm ich jetzt schon richtig lust drauf.
wie ich das genau plazieren werde weiß ich noch nicht, das werd ich dann mim tätowierer gemeinsam besprechen und einfach mal drauf los zeichnen lassen. :mrgreen:
romi

Beitragvon artground » 15.02.2010 12:18

tattoogermane hat geschrieben:auf so etwas hätte ich auch mal bock.

.

Ist zwar schon bissel älter der Thread, aber bin auch grad auf der Suche nach Simpson Motiven...anyway....

Für nen Tätowierer würde sich natürlich der hier anbieten
Bild

Mervin Monroe ist ein Tätowierer im The Happy Sailor, der den Weltrekord für die meisten tätowierten Rechtschreibfehler (3784) hält. [...]
Seine Tätowierkünste erlernte er, indem er an einem gescheiterten CIA-Projekt teilnahm, dessen Ziel es war, einen Smiley auf Fidel Castros Stirn zu tätowieren. (http://simpsonspedia.net)

:mrgreen:
artground

Beitragvon B-B-Basti » 15.02.2010 23:28

Wie hält sich denn so ein hauptsächlich gelber Arm im Dauertest?

ich find die Idee nämlich auch sau stark!
B-B-Basti

Beitragvon 123456 » 17.02.2010 13:45

wenn du noch paar personen suchst, das sind so die "wichtigsten":

Bild

allerdings muss man zu dem tattoo sagen, dass man die figuren schon noch um einiges besser umsetzen können sollte.
sieht irgendwie nach nem "freihand-tattoo" aus, bei dem der maßstab nicht ganz stimmt.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Gruß
1-6
123456

Nächste

Zurück zu Tattoomotive