Bald Termin!Hab ich die richtige wahl getroffen? Skin Art...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bald Termin!Hab ich die richtige wahl getroffen? Skin Art...

Beitragvon Monkey » 12.04.2009 2:08

Hallo liebe gemeinde, ich warte nun seit knapp 6 Monaten auf mein Tat. Termin, in 3 Wochen ist es soweit ich soll nun zur besprechung des Tatoos kommen, damit geklärt werden kann was übnerhaupt gestochen werden soll und wie es aussehen soll.

Nun, da ich ja schon seit längerem warte, bin ich mir nicht mehr sicher ob das Studio was ich ausgewählt habe das richtige ist??

Ich habe zwar 30,- Anzahlung geleistet, aber würde es dann doch sein lassen wenn sich hier die Bedenken häufen. Zudem wäre ich dankbar, wenn konkrete hinweise zu den Bedenken auch geäßert werden und vllt. eine Alternative gepostet werden würde??

Ahso, Motiv sind 2 Namen in Schreibschrift. Das Studio um welches sic handelt nennt sich

http://www.skin-art-tattoo2.de/Website/HOME.html

Danke für eure Postings!
Zuletzt geändert von Monkey am 18.04.2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Monkey
Monkey

Beitragvon standard-e » 12.04.2009 9:20

Verstehe gerade nicht warum du dir nicht mehr sicher bist, weil du zur Besprechung musst? Oder weil du viel Zeit hattest zum nachdenken?

Hab mir mal die MySpace Seite angeschaut und in meinen Augen sehen die Sachen echt gut aus.

Bin aber kein Experte, also lieber noch die Antworten von den Profis hier abwarten :)

Gruß
standard-e

Beitragvon Phoenix » 12.04.2009 16:34

bei dem algmein gehaltenen titel kann es sein das keiner der ahnung hat, lust hat zu antworten....

Scoutregeln lesen und Titel editieren, der hat aussagekräftig den konkreten inhald des posts dar zu stellen, also zumindest den studionamen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Monkey » 18.04.2009 18:36

Habs geedit. Besser so?

@ Standart

Ne, ich will schon noch mein Tatoo. haben das ist klar! Ich bin ja seit ca. 2 J. hier gemeldet und habe mir einiges angeschaut und hier auch öfters gelesen aber nichst desto trotz wäre ich dankbar über einen Profi rat. Nur solch ein Mensch kann mich vielleicht noch vor meiner Fehlentscheidung retten.

Wie gesagt ich binkein Pro und denke das Studio ist gut, aber trotzdem lasse ich mich belehren.... :wink:
Gruß Monkey
Monkey

Beitragvon neo » 18.04.2009 18:56

Man weiß zwar nicht, was jetzt von wem ist, aber das sieht vernünftig aus.
neo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios