Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kill-o-bite hat geschrieben:Oder ein Dodo, ein Vogel der bekanntlich nicht fliegen konnte, im Bomberpilotstil mit Flieger-Brille, Fliegermütze inkl. Fat Lady im Maul. Könnte ich mir auch witzig vorstellen.

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Opossum ...
  Opossum ...  ganz klar! Und zwar in hängender Variante, mit Zähnen, grünen Augen und mit 'ner Zwille in der einen und 'ner Munitions-Brombeere in der anderen Pfote!
 ganz klar! Und zwar in hängender Variante, mit Zähnen, grünen Augen und mit 'ner Zwille in der einen und 'ner Munitions-Brombeere in der anderen Pfote!
 Wir sehen uns ja in HM!
 Wir sehen uns ja in HM!
 ... viele viele extrem geniale ideen: berge und schafe merke ich mir für die vorderseite vom unterarm, maulwurf find ich auch ziemlich gut und mit dem anderen kram muß ich mich nochmal beschäftigen... ich hatte gestern abend kurz nen marienkäfer anflug, hab den aber nach dem "flugfisch" wieder verworfen... ich hatte da nämlich gestern schon was gefunden... die mundpartie gefällt mir so gut...
 ... viele viele extrem geniale ideen: berge und schafe merke ich mir für die vorderseite vom unterarm, maulwurf find ich auch ziemlich gut und mit dem anderen kram muß ich mich nochmal beschäftigen... ich hatte gestern abend kurz nen marienkäfer anflug, hab den aber nach dem "flugfisch" wieder verworfen... ich hatte da nämlich gestern schon was gefunden... die mundpartie gefällt mir so gut...   ... weiteres brainstorming erwünscht...
 ... weiteres brainstorming erwünscht...