Japanisches Zeichen auf Oberarm erweitern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Japanisches Zeichen auf Oberarm erweitern?

Beitragvon Jupa » 15.04.2009 22:42

Hey Leute,
sorry, bin neu hier und ich weiß, dass mir die Suchmaschine vielleicht weiterhelfen würde.
Trotzdem: Eine Frage,wie ihr sie bestimmt schon tausendfach gehört habt...

Seit gut 5 Jahren habe ich Japnische Zeichen auf meinem rechten Oberarm, und habe mir damals schon vorgenommen, dieseirgendwann erweitern zu lassen. Nun, so langsam spiele ich mit dem Gedanken. :wink:

Mein Problem: Ich weiß nicht, was! Ich habe schon einmal an einen Widder-Kopf, aufgrund meines Sternzeichen gedacht, welcher den Anschein macht, der "Hintergrund" der Schriftzeichen ist.
Ich als Laie weiß nicht, ob sowas überhaubt geht, wenn das "obere" Motiv schon vorhanden ist. Sowieso überstreckt sich das Motiv in der Länge bestimmt über na sagen wir 12cm, würde es nicht schlimm aussehenen, einen Widderkopf mit solchen Maßen (die Breite ist mir egal) zu stechen?

Vielleucht habt ihr noch völlig andere Ideen, sogar Beispielfotos? Bin für alles offen, ob Farbe, oder nicht. Mein Schriftzeichen ist in schwarz/weiß (breite Schrift, innen halb weiß,halb schwarz-->schattiert??? :? ).

Beste Grüße
Jupa
Jupa

Beitragvon RebelDevil » 15.04.2009 23:18

gut wäre es, wenn du mal ein fotto von dem teil hier zeigst. dann kann man sich dat besser vorstellen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 16.04.2009 4:42

Man sollte sehen wie dein Schriftzeichen bisher aussieht. Ist es qualitativ schlecht könnte man ja unter Umständen an eine Überstechung denken, und dort drauf dann den Widderkopf drüber machen lassen. Man muß halt bedenken, die Tattoos sollten sich aneinander anfügen. Es sieht in der Regel nicht gut aus, wenn man ein Motiv ans nächste untereinander klatscht, und dabei Lücken entstehen. Aber so kann man dich momentan schlecht beraten, wenn man noch kein Bild vor Augen hat.
Panda

Beitragvon Jupa » 16.04.2009 22:07

Hey,
hier zwei Fotos, die ich auf die schnelle geschossen habe. Sorry, besser gings erstmal nicht. :wink:

http://www.bilder-hochladen.net/files/am9x-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/am9x-2-jpg.html

Wie gesagt, bin für jede Meinung offen!

Schönen Abend.
Stefan[/img]
Jupa

Zurück zu Tattoomotive