momodification vs. Nadelwerk

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

momodification vs. Nadelwerk

Beitragvon Eibi1987 » 16.04.2009 17:21

Servus erstmal hab hier nun schon einiges gelesen, aber auch noch ein paar Fragen.

Also ich komme aus dem PLZ Bereich 797.. und hab da die zwei oben stehenden Studios im Auge. Vielleicht hat ja auch noch jemand andere empfehlungen, habe allerdings kein Auto und sollte nicht so am Ende der Welt sein. Nun würde mich noch interessieren ob hier schon welche Erfahrungen mit den o.g. Studios haben bzw. eines empfehlen können.

Zu meinem Tattoo es soll so ca. 10cm über dem Handgelenk beginnen und an der Schulter enden. Als motiv hab ich mir vorgestellt eine Schlange die um ein Billardqueue geschlungen ist, ausenrum sollte das ganze mit flammen verziehrt werden und wenn Platz ist noch die ein oder andere Billardkugel eingebaut werden, natürlich alles in Farbe.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg.
Eibi1987

Beitragvon Herger » 16.04.2009 18:02

das wird ne schwierige nummer...

ein queue ist ne recht gerade angelegenheit... ein arm ist nicht wirklich ne gerade angelegenheit.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Eibi1987 » 16.04.2009 18:05

Naja ich hab mir beim Queue schon überlegt es absichtlich ein wenig verbogen machen zu lassen wie ich das mal auf einem Bild gesehen hab, allerdings noch nie in einem Tättoo

mfg

edit: http://www.billard-beckmann.de/item/260 ... d-cue.html
also so wie dieses Queue

edit: kennt zufäällig jemand diesen hier
http://www.black-forest-tattoo.de/
Eibi1987

Beitragvon joerg » 17.04.2009 10:13

Wenn du dir schon das Modification und das Nadelwerk ins Auge gefasst hast, dann mach doch mal folgendes:

Geh zu Michi (Modification) und quatsch mit ihm über dein Tattoo, was er dazu meint. Das gleiche machst du dann mit Frank oder Xandi (Nadelwerk) und quatscht mit denen über dein Vorhaben.

Dann entscheidest du, wer dir von den 3en am sympathischsten ist. Gute Tätowierer sind sie alle 3!

Zu dem von dir aufgeführten Link hülle ich mich in schweigen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Eibi1987 » 17.04.2009 13:17

Naja wenn alle drei gut sind bin ich ja zufrieden, mit Nadelwerk hab ich schon geredet also am Telefon werd nächsten Samstag mal hinfahren. Allerdings haben die auch ein Jahr wartezeit was ich aber nicht ganz so schlimm finde.
Eibi1987

Zurück zu Tattoo-Studios