von Hypnotoad » 15.04.2009 10:54
Krass, wie verantwortungslos meine Eltern früher waren
Bin ja aufm Land mit vielen Tieren aufgewachsen und ich erinnere mich als ich sehr klein war hatten wir nen Bobtail der mich ständig umgerannt hat. Hab mir nie was gebrochen. Als der betagte Herr irgendwann eingeschläfert werden musste (warum weiß ich nicht mehr) bekamen wir einen Schäferhund der regelmässig per übereifriges Schwanzwedeln Tische und Komoden abgeräumt hat. Irgendwann wurde mein Bruder geboren und dieser Schäferhund sah sich selbst wohl als persönlicher Beschützer meines Bruders. Der hat meinen Bruder abgeleckt und ständig bewacht. Als Brüderlein anfing zu krabbeln und die welt zu erkunden hat der Hund ihn gerne an den Klamotten gepackt und irgendwo anders wieder abgesetzt. Meine Mama hat sogar noch ein Foto davon wie der Hund meinen Bruder in sein Körbchen trägt. Wenn mein Bruder zu dolle gezappelt hat ist er auch wohl schon mal runtergefallen und wie durch ein Wunder - nix gebrochen. Ich kann mich nicht mehr erinnern aber bin mir sehr sicher das mein Bruder auch desöfteren den wedelnen Schwanz durchs Gesicht gezogen bekommen hat, aber ebenso wenig kann ich mich an Striemen oder gebrochene Nasen erinnern....
Oh man was da alles hätte passieren können...
Ich muss unbedingt meine Mutter anrufen und nachfragen warum sie damals all unsere Tiere "naturbelassen" hat wo doch soviel hätte passieren können...
Oh man was für ein Schwachsinn hier....

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)