moin moin
habe jetzt des längerer überlegt ob ich mein "problem" posten soll, denke aber es passt in den thread ziemlich gut rein. ich versuche mich kurz zu fassen.^^
schon vor langer zeit viel die wahl meines zukünftigen inkers auf luke (checker demon). zuerst probierte ich ihn also per mail zu erreichen, was anfangs noch klappte und er mir sogar einen naheliegenden termin anbot, ich ihn aber aus alterlichen gründen (

) noch nicht warnehmen konnte. er sagte er würde sich dann zu gegebener zeit wieder melden. nachdem er dies (verständlicherweise) nicht tat, probierte ich es daraufhin wieder. als ich 4 wochen auf eine antwort wartete, schrieb ich ein fax und versuchte telefonischen kontakt aufzunehmen......hoffnungslos.
als dann 4 monate des wartens und versuchens vorüber waren und ich endlich zeit gefunden hatte, fuhr ich dann die (zum glück nur) 100 km zum studio.
als ich ankam, war luke nicht persönlich da und auf die frage zur vereinbarung eines termins sagte sein kollege, dass er bis weihnachten ausgebucht sei und ich vorher auch keinen termin vereinbaren könne.
ich solle dann einfach weihnachten nochmal vorbeikommen.
enttäuscht verlies ich das studio und nun frage ich mich, warum ich, nur um einen termin auszumachen, bis weihnachten warten muss um dann nochmal hinzufahren ohne überhaupt zu wissen, ob es dieses mal klappt?!