neo hat geschrieben:sto`teac hat geschrieben:(bzw dessen gebaeuden ... der zusammenhang hat fuer mich eine tiefere bedeutung ...
gebäuden? Meinst du im sinne von Stehaufmänchen? oder im WortSinn?
hmm war wohl nicht ganz beisammen, als ich das getippt hatte ^^ ich meinte statt "gebaeuden" = "bedeutung" ... ka wie ich die wechselstaben so verbuchteln konnte
ansonsten schon mal herzlichen dank fuer eure ideen ... waer ich schonmal nie drauf gekommen ^^
allerdings ist das alles noch nicht so ganz das was ich mir vorstelle ... ich versuch es mal etwas klarer zu definieren ...
ich hatte in den letzten monaten einige schwere unfaelle (zumeist unverschuldet) die ich halle nicht nur ueberlebt, sondern auch ohne knochenbrueche oder schlimmeren ueberstanden habe ...
das ganze soll als kleine erinnerung dienen und vlei auch ein bissel als gluecksbringer, damit das so bleibt ...
daher hatte ich mir ein zeichen/symbol vorgestellt (hatte eigentlich gesagt, dass ich nicht mehr als ein tattoo moechte ^^)
hatte auch schon die idee es als jap/chin schriftzug die wirbelsaeule runter, aber ich glaube das mir too much ...
ein symbol koennte man aufs innere handgelenk oder die handflaeche machen ... wo man es halt nicht unbedingt sofort sieht ... kommt halt auch auf das symbol an, wo es hinpasst ...
ich bin da leider nur recht unkreativ =/
aber da eure ansaetze schon mal richtig gut sind, habe ich die hoffnung, dass wir hier zusammen noch was finden =)
also danke nochmal ...