hey ho
erst mal danke für die ganzen Anregungen!
die idee etwas lebensbejahendes oder weibliches dort an die stelle zu setzen find ich erstmal ziemlich gut und ich denke das motiv wird dann auch eher so in die richtung gehen.
als ich das gelesen hab bin ich natürlich sofort zu google.. aber alles was ich punkto weiblichkeit gefunden hab waren schmetterlinge und lotusblüten.. *weiße fahne schwenk*
den mangolienzweig/zweig generell/mit/ohne eis an sich hat mir auch gefallen, vor allem weil ich das wenn ich möcthe später noch auf den rest des armes erweitern könnte.. aber ich denke da kommts immer son bisschen drauf an wie man dass dann umsetzt, kann gut werden aber auch richtig schlecht.
dann fand ich die idee mit dem thema symbolik von ink-chen auch ganz toll hab aber auch da bis jetzt nichts passendes gefunden..
prinzipiell find ich von der minimalistik her ja auch sowas recht ansehlich
http://www.danray.net/wp-photos/2005-08-21-152806-marcys-henna-tattoo.jpg
auch wenn das auf dem bild dann recht verwackelt und unrund wirkt. und man bei mir wieder schauen muss das man das alte übertättowiert kriegt >_>
oldschool gefällt mir an sich von den stilrichtungen her jetzt mit am besten, passt denke ich auch besser zu mir als japanisch oder comic o.O
nur wüsst ich dann wieder gar nicht was für ein motiv.. na gut weiß ich schon jetzt nicht xD also ich meine auch.. es darf dann auch wieder nicht zuuu oldschool sein.. vielleicht doch eher newschool? hab den unterschied da eh noch nich so ganz verstanden ehrlich gesagt.
@Panda "was du dir erlauben kannst" inwiefern?
@mr.vos ja das stimmt natürlich. erhoffe mir davon auch nicht zuviel. denke aber schon dass es davon ablenken kann. von einiger entfernung aus, nimmt man die narben eh nicht so wahr, achten die meisten ja acuh nicht drauf und die denen ich näher komme sehens sowieso >_>
also verstärken wird sich das nicht denke ich höchstens eben den blick etwas ablenken
@yassi & twinklestar
die idee mit dem pflaster is mir etwas zu simpel :/ also die idee ist gut. aber hat mir dann iwie zu wenig mh .. aussagekraft?
@Panda & w8l_muc
das ist mir dann wieder zu abstrakt xD -.-'''
bin ma weiter am suchen..
LG