Mein Name ist Desirée, 20 Jahre alt, aus Wuppertal und jetzt auch hier angemeldet *grins*
Aber ich komme gleich zum Thema:
Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen (na sowas), und zwar mein Zweites.
Das erste wurde sozusagen auf nem "Hinterhof" gestochen, sieht auch dementsprechend aus und wird unter Jugendsünde verbucht.
Aus dem Grund soll mein zweites Tattoo nun umso besser werden.
Geplant ist eine Maneki Neko, eine "Winkekatze", nach dem Vorbild meines verstorbenen Katers. Die Neko soll nicht so stilisiert aussehen wie gewöhnlich, sondern eben sehr viel katzenhafter, die Farben wie mein Kater haben und ihm auch sonst ähnlich sehen.
Die eine Pfote soll gehoben sein, in der anderen eine Münze mit dem Kanji für "Glück" stecken.
Um die Neko herum sollen Kirschblüten inkl. Äste, ungefähr in diesem Stil:

Aber eben nur ungefähr, das ganze muss der Neko natürlich angepasst werden.
Dann wollte ich in dem Tattoo noch meine Glückszahl, die 777 einbringen, ich dachte da vlt. an 3 herabfallende Kirschblüten in denen je eine Ziffer steht.
Das ganze soll sehr japanisch angehaucht sein (ich bin Japanologiestudentin),in Farbe, nicht zuuu groß, auf meinen Rücken.
Wie ihr seht sind das alles recht vage Vorstellungen, deshalb habe ich auch Angst, dass das komplett in die Hose geht, weil vlt. niemand etwas meinen Wünschen entsprechend kreieren kann

Schon seit mindestens 3 Jahren wollte ich nach Düsseldorf, Fineline, habe eigentlich nur gutes von dem Laden gehört (mit Ausnahme, dass die Herren manchmal etwas unfreundlich sein sollen?) eine Freundin hat mir aber geraten, ich soll nach Duisburg gehen, hierhin: http://www.lifetime-tattoo.com/
Ich bin jetzt total unschlüssig, eigentlich tendiere ich sehr zu Fineline, was meint ihr? Derjenige sollte eben Ahnung von japanischen Tattoos haben, gleichzeitig aber auch "Portraits" umsetzen können, da die Hauptsache des Tattoos ja die Erinnerung an meinen Kater ist.
Und ein weiterer Punkt: Wie blöd werde ich angeguckt, wenn ich mit meinen verrückten Vorstellungen da ankomme und sage "So, nu macht mal" ? *lach*
Ich hab Skizzen gezeichnet und Fotos von meinem Kater en masse, hab ich was wichtiges vergessen?
Ich hoffe, ihr antwortet mir und helft mir aus meiner Verwirrung