Was haltet ihr von Darkangel-Tattoo in Leverkusen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr von Darkangel-Tattoo in Leverkusen?

Beitragvon LuckyLuke » 06.04.2009 23:33

Hallo,

meine Schwägerin will auch ein Tat und hat sich für [/url]http://www.darkangel-tattoo.com/index.html[url] entschieden.

Als ich sie nach dem Preis fragte, erzählte sie freudestrahlend, dass sie es um knapp ein Drittel günstiger kriegen würde als es eigentlich kosten soll. Das machte mich irgendwie stutzig, weil sie dort noch nie war und es sich so kaum um einen "Mengenrabatt" handeln wird.

Nu ja, ich bin nun auf der HP gewesen und nicht sehr angetan, eigentlich sogar eher erschrocken. Da ich aber nun wirklich nicht allzu viel Dunst von der Materie habe wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.

(Bin zu doof nen Link zu setzen *seufz*, aber Ihr werdet wohl auch so fündig, denk ich=)
LuckyLuke

Beitragvon changling » 07.04.2009 0:36

http://www.darkangel-tattoo.com/index.html
du hast [url]und[/url] vertauscht, drum funzt dein link nicht.

@T.
die tats, die dort auf der hp angegeben sind, gefallen mir gar nicht. find die quali schlecht: draufgeklatschte, schlecht angepasst tribals und florale motive, wenig detailreichtum und die porträts sind grottig. da gibts mit sicherheit bessere inker. kann deine bekannte nicht nach nem anderen studio suchen? vielleicht kannst du nochmal drauf hinweisen, dass die qualität nicht zwingend (positiv) mit dem preis korreliert. :wink:

das angebot, dort nen tattoolehrgang zu absolvieren, halt ich auch für sehr sehr grenzwertig...
changling

Beitragvon Alois » 07.04.2009 8:10

Und, wen wundert es, natürlich bietet der Laden auch "Tattooseminare" an. Was meine Theorie bestätigt...
Alois
Professional

Beitragvon LuckyLuke » 07.04.2009 20:19

Ah, danke Changling! Werd mir das fürs nächste mal merken :)

Ich hab mir nur die Galerie angeguckt und fands alles andere als berauschend. ICH würde da nicht hingehen!!!

Ich hab ihr schon gesagt, dass sie lieber was sparen und sich dann was richtig feines machen lassen soll. Schliesslich hat sie es ihr ganzes Leben und unterm Strich wirds teurer (und auch grösser) wenn sie sich ein schlechtes Tat covern lassen muss.

Ich glaub allerdings nicht, dass ich sie davon abgehalten bekomme, leider :(

Wäre schön, wenn sich noch einige äussern würden. Vielleicht können sie mehrere Leute doch überzeugen.
LuckyLuke

Beitragvon Punky01 » 08.04.2009 12:50

hab mal ne zwei fragen:

Wo genau ist das denn in Leverkusen? (entweder bin ich blind oder da steht keine adresse) :oops:

Ist das normal mit diesem tattoo-lehrgang und das der dann 890 Euro kostet?

Ich meine....rein aus Interesse würde ich sowas mitmachen (ich werde niemals wirklich Tattoos stechen-keine Angst-glaub auch nicht, dass sich jemand von mir tätowieren lassen würde) aber nicht zu diesem preis und nicht in diesem studio.
Punky01

Beitragvon romi » 08.04.2009 13:27

ich find die meisten der tattoos nicht schön gemacht!
einige sind dabei die ganz passabel sind würd mich dort aber nicht tätowiern lassen!
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon twinklestar » 08.04.2009 16:18

oh weia :shock: da würde mich niemand hinkriegen!
tattoo seminar? du lieber himmel, na das spricht ja für sich...
ich würde ihr echt nochmal gut zureden und ihr mal seiten von richtig guten tätowierern zeigen. drücke dir die daumen!

aber ich merke leider selber auch in meinem bekanntenkreis immer wieder :( den leuten isses teilweise echt scheissegal, hauptsache billig und hauptsache tattoo...
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Zurück zu Tattoo-Studios