die wichtigsten menschen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

die wichtigsten menschen...

Beitragvon Ingo » 06.04.2009 22:58

hi!

ich habe vor mir ein tattoo machen zu lassen...ich habe mir schon oft gedanken drüber gemacht, aber ich bin mir nicht sicher wie ich es gestalten soll:
ich möchte die namen von 3 wichtigsten machen lassen, aber weiß nicht wie..zum beispiel als hände, oder in einen baum geritzt, oder, oder, oder...
hat jmd sowas mal machen lassen und gibt es da vielleicht das eine oder andere bild?

lieben gruß
Ingo

Beitragvon changling » 07.04.2009 0:05

wo hast du denn schon nach bildern/inspiration gesucht?
google, deviantart oder auch die show your tat oder inker machen sich wichtig hier im forum - da lassen sich bestimmt einige ideen sammeln

drei wichtigste (personen??? hunde?ratten?) anordnen? da gibts so viele möglichkeiten. wäre die frage, wo soll es hin, welche grösse planst du, kann/soll es n porträt sein, bloss die namen, welcher stil gefällt dir, bunt oder b&g...

vorschlag: informier dich hier erst mal grundsätzlich (falls du das noch nicht getan hast) was heutzutage in sachen tattoo möglich ist. schau dir bilder an, um ein gefühl für gut und weniger gute qualität und komposition zu bekommen. wenn du näheres über deine eigene vorliebe weisst, fällt es dir auch leichter, deinen motivwunsch zu konkretisieren. :wink:
changling

möglichkeit...

Beitragvon PatrickValeri » 07.04.2009 7:17

[url]Bild[/url]

Zum Thema Hände:
Vielleicht in der Art und 3 davon auf deinem Körper verteilt?
Könnt ich mir sehr gut vorstellen.
Gruß Patrick
PatrickValeri

Zurück zu Tattoomotive