Eichel Tattoo Stierkopf

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 05.04.2009 11:11

...wie Pestbrand und Cee-Kay! Schattenhexe war ja die "warum macht man das wenns keiner sieht"-Seite

zum Tattoo:

ist halt mal ne andere Stelle..mich würde mal interessieren, wie lange das hält ohne zu verlaufen..
Guest

Beitragvon Rudolf » 05.04.2009 13:19

richtig
da sind wir selbst gespannt drauf, aber es gibt die Möglichkeit des Nachstechens jederzeit
auch ich denke, dass Schweigen sehr oft die bessere bzw. beste Antwort ist
Rudolf

Beitragvon GraphZ » 05.04.2009 14:24

alta, das ist ja mal nen richtig beschissener tätowierer...

http://www.tattoo-box.de/index.php?opti ... &Itemid=56
GraphZ

Beitragvon Phoenix » 05.04.2009 15:36

Na für ein Pimmelchen hat es ja mal gereicht....(man muss nicht zwingend jetzt und hier das Studio besprechen)

mich interessiert hier auch die Haltbarkeit des ganzen auf der Eichel

Ne subjektive aussage zum schmerz ebenso
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon corvidae » 05.04.2009 16:27

Interessant ... meins wäre es nicht. Aber mich würden die gleichen Fragen wie Marc interessieren. Wie lange hälts und wie hats geschmerzt.

In Erlenbach gibts nen Tätowierer? ... Wusste ich auch nicht.

Grüße von der anderen Seite vom Main ... ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Rudolf » 05.04.2009 17:00

Hallo Moderator Phoenix
was willst Du denn damit sagen, wenn Du hier schreibst:
"Na für ein Pimmelchen hat es ja mal gereicht..." ???????????????????????????

an die anderen Fragesteller:

über die Haltbarkeit lässt sich naturgemäß heute nach 3 Tagen überhaupt noch nichts sagen !!! Wir werden sehen !!

Schmerzen sind eine individuelle Wahrnehmung;
nur ein unangenehmes Kribbeln wurde empfunden

übrigens ist Schmerzempfinden auch weitgehend eine Kopfsache; wenn man schon bibbernd zum Tatoo-Termin hingeht, wird es auf jeden Fall weh tun, eagl an welcher Stelle tätowiert wird;

wenn man aber etwas haben möchte, egal ob Tattoo oder Piercing, spielen die eventuell auftretenden Schmerzen oder Beeinträchtigungen überhaupt keine Rolle
auch ich denke, dass Schweigen sehr oft die bessere bzw. beste Antwort ist
Rudolf

Beitragvon corvidae » 05.04.2009 17:55

übrigens ist Schmerzempfinden auch weitgehend eine Kopfsache

Wenn du es genau nimmst, sind Schmerzen 100% Kopfsache - Signale der Nerven die das Gehirn entsprechen verarbeitet. Aber das willst du damit ja nicht sagen. ;-)

wenn man aber etwas haben möchte [...] spielen [...] Schmerzen [...] überhaupt keine Rolle

Kann ich so nicht unterschreiben. Habe mir bei meinen beiden Oberarmsleeves mehr als einmal gewünscht ich hätte den Scheiß nicht angefangen. *G* ... Am Ende ist man aber doch froh es gemacht zu haben. *lach*

nur ein unangenehmes Kribbeln wurde empfunden
8)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Phoenix » 05.04.2009 19:58

Was ich damit ausdrücken wollte.

Das es mir in diesem Thread total egal ist welches studio das gemacht hat, weil hier keine Studiobesprechung ist sondern es explizit um diese Tätowierung geht.

Möchte mich natürlich entschuldigen fals es so rüber gekommen ist das ich irgendwelche geschlechtsteile anhand der Größe defamieren wollte, wollte ich nicht.

Unteranderem gillt die fragestellung bezüglich der haltbarkeit auch an die hier vertretenen Pros und eventuell andere User die erfahrungen in diesem gebiet haben.

Danke schon mal für deine antwort.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 06.04.2009 22:43

ich bedanke mich mal für alle eltern von minderjährigen kindern für das neue bild.

danke für dein verständnis rudolf.
tattoogermane
Professional

Beitragvon schattenhexe » 07.04.2009 11:40

oh man, leute...steinigt mich halt für diesen etwas ironischen satz :roll:
NATÜRLICH weiß ich, dass man sich in erster linie für sich selbst tätowieren lässt und nich um das tattoo auf seinem schwanz (oder sonstwo; der vollständigkeit halber) täglich rumzuzeigen. mein kommentar war auch nicht darauf bezogen, sondern ging mehr in die richtung anderer aktivitäten...aber was erklär ich mich hier, is eh fürn eimer.
schattenhexe

Beitragvon Phoenix » 07.04.2009 13:44

Ich habe das Bild gerne abgeändert lieber Heiko.... :mrgreen:
Aber auch danke für das verständniss das das bild geändert wurde.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 07.04.2009 20:08

dann geht der dank natürlich allein in deine richtung. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon MaXaM » 30.06.2009 10:17

GraphZ hat geschrieben:alta, das ist ja mal nen richtig beschissener tätowierer...

http://www.tattoo-box.de/index.php?opti ... &Itemid=56

Und was bist Du für einer??
Immer langsam mit solchen Aussagen oder ist es hier an der Tagesordnung andere zu diffamieren ohne das man den "angeklagten" kennt bzw. Arbeiten von diesen gesehen hat.

Mfg
ich der "angeklagte"
MaXaM

Beitragvon Guest » 30.06.2009 10:29

Ja, bei uns ist es an der Tagesordnung schlechte Studios als schlecht zu bezeichnen.

Deine Arbeiten sieht man ja deutlich auf der Homepage und über dich persönlich hat noch keiner was gesagt.. :roll:
Guest

Beitragvon schnari » 30.06.2009 11:15

muss ich zustimmen. ich selbst hab ein schlechtes auge für tattoos aber die arbeiten sind so grottig, das seh sogar ich.

guck dir doch mal den delphin auf der ersten seite an oder das darauf folgende tribal zwischen den schultern. mein beileid den trägern :|
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive