Never forget your roots

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon romi » 06.04.2009 19:10

ja ich meine im dekolté!
war heute im studio das motiv anschaun, ist total geil geworden, genau wie ich es wollte!

morgen wirds gemacht :)
fotos zeig ich euch dann natürlich!
also er hat es in grün gelb rot gemacht und den hintergrund mit schwarzen punkten, sehn aus wie steine total geil!
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

keine gute idee...

Beitragvon PatrickValeri » 06.04.2009 19:12

Aus meinen Erfahrungen die ich sammeln konnte in Gesprächen mit meinem ehemaligen Ausbilder und jetzigem Ausbilderkollege kann ich dir bloss den kleinen Tipp geben, dass du mit Tättowierungen, die sichtbar getragen werden mit nachteilen zu rechnen hast (besonders als Frau).
Einen besonderen Reiz macht es natürlich aus, eine Tättowierung die jeder sehen kann, aber warte damit zumindest so lange bis du eine feste Anstellung hast (und damit meine ich nich Ausbildungsstelle).
Natürlich bleibt es jedem selber überlassen was er mit seinem Körper anstellt aber aufgrund der Tatsache das du noch so jung bist kann ich mir vorstellen das du bestimmt noch genug freien Platz auf deiner Haut findest den man verdecken kann.
Gruß Patrick
PatrickValeri

Beitragvon romi » 06.04.2009 19:13

es ist nicht unbedingt für jeden sichtbar. ich trage selten weit ausgeschnitten t shirts, deswegen sieht man es sogar eher selten ;)
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Re: keine gute idee...

Beitragvon RebelDevil » 07.04.2009 0:06

PatrickValeri hat geschrieben:warte damit zumindest so lange bis du eine feste Anstellung hast (und damit meine ich nich Ausbildungsstelle).

is allerdings auch keine garantie das man sich an sichtbaren stellen ( hals, hände, finger etc.) tätowieren lassen kann.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

vielleicht doch...

Beitragvon PatrickValeri » 07.04.2009 7:13

Meines Erachtens ist es auf jeden Fall für den Lebensweg einfacher wenn man sichtbare Stellen erstmal auslässt. Klar wird man als Tätowierter immer (fast immer) Nachteile haben wenn es an die Öffentlichkeit kommt und deshalb sollte man sich den Weg nicht schon vor der Ausbildung verbauen.
Ist bloß meine Meinung aber ich denke das ich zumindest in einigen Teilen recht habe.
Gruß Patrick
PatrickValeri

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive