2. inwiefern siehts anders aus? sind halt schriftzeichen auf innerem oberarm. und da es andere schriftzeichen sind kann natürlich net genauso aussehen... versteh dein anliegen net.
Wieso Chinastempel?? Ich versteh des absolut nicht wenn ich Symbole will bei denen nicht gleich jeder weis wases heist und dumm danach frägt isses doch i.o. oder?? Außerdem wenn ich die zeichen ausgeschrieben auf meinem Arm hab dann isses Grütze!!! Oder wie soll ichs sonsch machen??? Runen, rückwärtsgeschrieben oder auf polnisch??
Zuletzt geändert von Richie89 am 31.03.2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Was soll denn da stehen? Gibts einen Satz oder eine Bedeutung die das ganze haben soll? Oder hauptsache sieht cool aus?
Wenns einen Sinn haben soll...dann nix polnisch rückwärts...wie wärs mit deutsch? Ernsthaft, ist mal ausgefallen, sowas hat kaum einer. Dieses Chinazeugs dagegen schon. Willst einer von vielen sein oder was besonderes haben?
Naja ich kanns net verstehn das man nicht akzeptieren kann dasses Leute gibt die sich so Chinesisches Zeichen machen lassen weil es ihnen wirklich gefällt eure bunten bildchen gefallen euch auch obwohl irgendwo einer auf der Welt rumrennt der vllt. genau das gleiche oder ein ähnliches hat. Seit ihr dan auch nicht mehr was besonderes??
Ich sag ja mach as Du willst........ aber jammer nicht , wenn Du irgendwann mal merkst, das auf Deinem Arm "Ente süss - sauer" steht....... oder schlimmeres.
Egal, hauptsache sieht cool aus
Edith : seine Beiträge zu löschen, ist mal sowas von bescheuert