Was sagt ihr zu dieser Website für dieses Tattoostudio???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was sagt ihr zu dieser Website für dieses Tattoostudio???

Beitragvon raupi17 » 27.03.2009 13:03

Schaut euch mal bitte diese Seite an:

www.wir-sind-die-lieben.de

Mich interessiert eure Meinung nicht nur in Bezug aufs Design, sondern auch wie Name und Branche zusammen paßt, Qualität der Fotos. Und die ganz wichtige Frage: Würdet ihr euch dort tätowieren oder piercen lassen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinung
raupi17

Beitragvon Bärnd » 27.03.2009 13:12

Das hatten wir schon mal . Glaube im Studios die keiner braucht Fred .
Übereinkommend der meisten Leute sollte man sich dort nicht inken lassen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Mr.Vos » 27.03.2009 13:37

Hi,

ich weiß nicht was an dem Zusammenhang zwischen Name und Branche wichtig sein soll. Für mich zählt die Qualität der Arbeiten. Da kann der Laden sonst wie heißen und Nagelstudio und Solarium in einem sein. Wenn da ein guter Tätowierer/in arbeitet und die Arbeiten gut sind ist das doch okay. Wenn der Laden hygienisch, gemütlich ist, die Leute sympathisch sind und man sich dort wohl fühlt, dann spricht nix dagegen. Aber das ist natürlich nur theoretisch :)
Was diesen speziellen Laden ageht.... hmm ...wenn ich mir die Arbeiten da auf der Seite ansehe, bekomme ich so ein komisch verzerrtes Gesicht, sprich, das was ich sehe gefällt mir überhaupt nicht! Da würden mich keine 10 Pferde hinein treiben.

Gruß,
Mr.Vos
Zuletzt geändert von Mr.Vos am 27.03.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Vos

Beitragvon twinklestar » 27.03.2009 13:38

guckstu hier, thread gibts bereits. sufu soll helfen ;)
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ght,bossi/
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon corvidae » 27.03.2009 14:04

Hi,

die Domain finde ich witzig, das Webdesign eher krauslig, was nicht zwangsläufig was über die Arbeiten aussagen muss. (Wenn ich da an die alte Webseite meines Tätowierers denke, da bekomme ich immer noch das Grausen.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Jamie » 27.03.2009 14:23

Mir fällt auch auf das viele Tätowierer Ihre Arbeiten kaum aktualisieren. Manche haben noch Arbeiten drin die richtig alt sind und so auch ein schlechtes Bild auf die Quali der Tattoos werfen. Was angesichts der Tatsache das genau diese "heute" pipifeine Sachen auf die Haut zaubern, völlig unbegründet ist.

Aber bei Bossi kann ich einfach nur warnen. Mindestens 3 Leute haben sich dort (Helle-Mitte & Tierpark) schon unter die Nadel gelegt. Das Ergebnis war mehr als "bescheiden". Ein Tattoo hat halt seinen Preis ... Geiz ist geil sollte hier nicht zählen.

Wer sich dort stechen läßt sollte Wissen was er bekommt ;)
Jamie

Beitragvon colouredmanu » 27.03.2009 15:01

Ich find die Seite wirkt wie die eines Puffs.

à la www.geizhaus.de 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon twinklestar » 27.03.2009 15:19

@colouredmanu oh nee ne ist nicht dein ernst die seite :lol: :lol:
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon raupi17 » 27.03.2009 15:25

Wir finden die Seite auch ziemlich schwierig und wollen eine neue basteln. Wir haben voll Lust (was ja nicht schwer ist) alles komplett neu!! zu gestalten.
Danke für die guten Infos, auch dem Link!!

Wir freuen uns darauf mehr Komentare zu hören:-)

LG
raupi17

Beitragvon MrStupid » 29.03.2009 16:29

Sorry für den harten Komentar. Aber bevor Ihr euch Gedanken über eure HP
macht, liefert erst mal ordentliche Arbeiten ab.

Aber die Bilder die Ihr auf der HP habt, sind ehrlich gesagt unter aller Sau!!!
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.....
MrStupid

Beitragvon Bad*Kitty » 29.03.2009 19:51

Ach, Herr Stupid, jeden morgen stehen genug Dumme auf, die sich in so einem Laden verschandeln lassen, vorwiegend aus Mangel besseren Wissens.
Die Verantwortlichen sind Leute ohne jede Selbstkritik (anders kann ich mirs nicht erklären), ohne Skrupel und evtl. auch - ohne besseres Wissen. So wird es immer sein, so lange sich damit auf coole Art Kohle verdienen lässt und sich diese Leute nicht eingestehen können, dass es der falsche Job für sie ist. Aber das hat was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun.
Lass die Lieben die nächste üble Homepage klöppeln, die Kunden werden die selben bleiben.
Und das Feedback hier auch, ihr Lieben: Sch*** kann man sich zwar schönreden, aber stinken tut sie doch zum Himmel...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon MrStupid » 30.03.2009 7:49

:mrgreen: @BadKitty da spricht mir jemand aus der Seele.

Ich kanns und wills einfach nicht begreifen das sich so jemand Tätowierer schimpft.
Ich frage mich nur ernsthaft wie man so nen Laden aufrecht halten kann.
Ich kann mir nicht vorstellen das die die einzigen Inker in Berlin sind.

Und es hört sich meiner Meinung auch so an als ob die meinen das ihr einzigstes Problem die Home page ist. Ich glaube das dies eher das kleinste Problem an der Sache ist.
Ehrlich gesagt hab ich schon Tats gesehen die mit umgebauten Rasierern oder Walkmans...etc. gestochen wurden und wesentlich besser waren.

Man kann nur noch an den Anstand dieser Leute appelieren:

Hört bitte mit dem verschandeln von irgendwelchen Leuten auf, bevor Ihr es konnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.....
MrStupid

Beitragvon noname » 30.03.2009 9:50

Auch beim Tattoo erfüllen wir fast alle Wünsche, da haben wir wahre Künstlerinnen, die euch eure Tattoo´s speziell für euch entwerfen. Auch für eure Jugendsünden braucht ihr euch nicht länger zu schämen, denn wir arbeiten sie euch auf, oder lassen sie ganz unter etewas neuem hübschen verschwinden. Unsere Geräte sind auf Grund ihrer hohen Geschwindigkeit und sehr feiner Nadeln besonders sanft und schnell. Bei ganz großen Angsthasen betäuben wir auch gern die Körperpartie und halten auch Dein Händchen :o)

:mrgreen: Betäuben tun sie auch. Mit Salbe oder?? :shock:

Edit: sehe gerad das gibts schonmal :(
noname

Zurück zu Tattoo