Traditionelle japanische Drachenmotive...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Traditionelle japanische Drachenmotive...

Beitragvon ETEBBBM » 26.03.2009 14:38

Ich suche traditionelle japanische Drachenmotive.

Ich möchte eine solche Tätowierung (jedenfalls stelle ich mir das so vor)
hinten am Rücken, von einer Schulter zur anderen reichend.
Eventuell auch etwas "nach vorne" auf die Schulter reichend.

Da ich bisher nur weniges "traditionelles" gefunden habe, wende ich mich an alle Besucher dieses Forums.

Hier nur zwei Beispiele:
http://www.tattooyou.de/News/Japsymbole ... rachen.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/3974 ... 6e3jb0.jpg

Also nicht so extrem Groß, aber der Stil der Drachen wäre genau richtig!

Danke für alle Antworten!

MfG
ETEBBBM

Beitragvon kill-o-bite » 26.03.2009 16:38

In den seltensten Fällen findet man ein Motiv, geht damit zum Tätowierer und bekommt GENAU das, was man mitgebracht hat. Also ich würde mir den Ablauf in deinem Fall eher so vorstellen, dass Du nach einem Studio suchst, dass den Stil, so wie du ihn Dir vorstellst, am besten umsetzt. Es gibt zu Hauf Tätowierer die traditionelle japanische Motive gut stechen können. Spontan fallen mir jetzt Smilin Deamons in Mannheim, Lonien in Trier und checker-demon-tattoos ein. Wenn Du Dich ausgiebig im Studio Thread umsiehst wirst du sicherlich fündig, wo es überall gute Studios für asiatische Motive gibt. Ich würde mich dann danach richten, welcher Inker den für Dich schönsten Stil hat. Und der kann Dir dein Drachen an deinen Körper anpassen. Denn es gehört auch dazu, die richtigen Proportionen für deinen Körper zu finden, und wie das Tatto am besten wirkt. So wirst du sicher am besten fündig, was dein Motiv angeht.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Mr.Vos » 26.03.2009 17:20

Hi!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber ich poste mal trotzdem meine Zustimmung damit du siehst, dass es mehrere Leute gibt die das genau so sehen wie kill-o-bite :) Vie Erfolg bei der Suche des richtigen Tätowierers, denn das ist deffinitiv der wichtigste Punkt bei der Sache.

Grüße,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon corvidae » 26.03.2009 17:50

Mr.Vos hat geschrieben:Aber ich poste mal trotzdem meine Zustimmung damit du siehst, dass es mehrere Leute gibt die das genau so sehen wie kill-o-bite :)

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Zurück zu Tattoomotive