intim/leiste: bdsm motiv, skizzenstil?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

intim/leiste: bdsm motiv, skizzenstil?

Beitragvon mirah » 22.03.2009 18:54

hallo leute,

nach unzähligen misserfolgen die letzten tage bin ich jetzt dermassen am boden, dass ich mal wieder ein erfolgserlebnis brauche und dachte, das wär der beste zeitpunkt mein nächstes tattooprojekt mal voranzutreiben.

ich weiss genau wie es wirken soll, aber nicht was für ein motiv.

also, ich steh total auf das gesamte derek hess sortiment und finde diesen stil, wenn alles skizziert aussieht grandios. von den motiven her, mag ich am liebsten die wenigen seiner "hübschen" weiblichen engel.

ich trage auch bereits auf meiner kehrseite unten angehängtes motiv, jedoch leicht abgeändert. dies ist ein referenzbeispiel seiner seite, meines möchte ich nicht im netz haben.

nun suche ich etwas, das sich ganz gut auf der leiste, intim oder auf dem unterbauch machen würde. irgendwie find ich es zu "draufgeklatscht" mir nun einafch noch zwei engelchen auf die leiste piekern zu lassen, ich suche eher etwas....weibliches, das diese stelle betont.
gerne darf das motiv sexuell motiviert sein oder auf bdsm vorlieben hinweisen. es is ja nicht gerade eine stelle wo es jeder sehen wird :mrgreen:

leider findet man im netz weder gute motive aus dem bdsm bereich noch schöne intimtattoos bei frauen allgemein (verständlicherweise).

einer meiner denkansätze wäre ein tätowiertes bondage, aber ob das wirkt? ich weiss es nicht.

wer spontan eine idee hat, ich freu mich über alles, bin noch auf absolut nix festgelegt.

vielen dank
mirah
Dateianhänge
var.1.gif
das nur in schöner ;)
var.1.gif (96.5 KiB) 6396-mal betrachtet
mirah

Beitragvon changling » 23.03.2009 1:11

gibt einige geisha-bondages, aber liesse sich vielleicht auch im d.h. style zeichnen... (feine idee, das!)

oder brom macht auch schöne sachen in der richtung, die sich vielleicht als inspiration nutzen lassen...
bsp.:
Bild
changling

Beitragvon madmaxx » 23.03.2009 2:09

Sorry aber den kann ich mir nicht verkneifen.
Dateianhänge
stringXKCD.jpg
stringXKCD.jpg (62.09 KiB) 6264-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon changling » 24.03.2009 0:10

nicht ganz das, was du suchst, aber auch süss :lol:
Bild

ansonsten noch als künstler-tip (falls noch nicht bekannt)

Luis Royo
zwar schon häufig als tattoo, aber der hat soviele sketchbooks draussen, mit tollen motiven, die auch teilweise mit bondage zu tun haben... feine arbeiten, das!
changling

Beitragvon Bad*Kitty » 24.03.2009 0:35

Es gibt doch diese Korsett-Piercings, wo dann ein Satinband wie eine Schnürung reingezogen wird. Könnt ich mir als Tattoo da gut vorstellen.
Oder eine liegende gefesselte Engelsfigur im Hess-Stil?
Gefesselte Hände im Hess-Stil?
Ein Bondage-Seil im.....Stil?
Ein blutendes Aaronstabgewächs, D-Ringe, Lettering, etc.pp. ..............
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Herger » 24.03.2009 11:32

ganz ehrlich?

ich an deiner stelle würd mir überlegen welches design ich möchte & dann mal derek hess ne mail klöpplen. erklären um was es geht & fragen, was er für ne skizze nimmt.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon mirah » 25.03.2009 13:48

uärgs... sooo ne lange antwort getippt und dann vergessen alles vor dem abschicken zu speichern. also nochmal in kurz

@all
danke für die tipps, war durchaus hilfreiches und lustiges dabei

@ herger: danke. super idee, auch wenn ich angst vor der preisangabe habe :-S aber ich werd es mal versuchen

@ kitty
witzig, ziemlich genau das gleiche wie du vorgeschlagen hast, hab ich hier auch auf meiner liste, ausser diese sache mit dem aaronstab. gibt es dahinter eine bestimmte bedeutung die mir entgangen ist?

also nochmal danke, ich überlege weiter und wenn irgendjemand auch nur irgendein anschauungsmaterial hat, ich sehs mir gerne an :mrgreen:

schönen tag noch
mirah

Beitragvon neo » 25.03.2009 15:02

Ein O-ring piercin als Tattoo? Oder ne hand oder zwei? mit Ring? Übrigens zeichnet Hess keine Tattoos.
neo
Professional

Zurück zu Tattoomotive