Hy erstma an alle
So hab ja bald meinen Termin fürs erste Tatoo hab auch schon mein Motiv ist alles schon besprochen. Aber ich weis, dass ich früher oder später ne Erweiterung zu dem Tattoo will also was, was in die Nähe davon kommt, damit es nicht so verloren aussieht. Hab eigentlich auch schon ne Ahnung davon was es werden soll. Hab mir gedacht, dass ich des ja dazu nehmen könnte und jetzt an meinem Termin der am 11ten April ist gleich mit machen lassen kann, weil ich will dass es aussieht als ob es zusammen gehört oder halt das es im Endeffekt ein Tattoo wird. Ich hab blos keine Ahnung wie ich die 2 Sachen zusammen bringen könnte.
Also hier mal die geplanten Sachen. Auf dem Bild ist der Schmetterling und die Blume die geplant sind und auf meine Wade kommen. Farben werden ein bisschen verändert aber sonst soll das so sein. Dann zu meiner 2ten Idee. Ich hatte überlegt 1 oder 2 Schafe mir unterhalb von dem Schmetterling stechen zu lassen. Die sollen Comicmäsig aussehn da hab ich auch schon ne Art Vorlage wo meine Schwester gemalt hat wie ich es gut find.
Der Schmetterling soll so ca 8cm hoch und 8cm breit werden. Da der Schmetterling die Gröse haben soll würden die Schafen dann natürlich kleiner als der Schmetterling sein. Was denkt ihr wie kann man die 2 Sachen zusammen bringen? Oder erst des eine stechen und dann irgendwann später die Schafe dazu? Oder den Schmetterling einfach kleiner machn als ich ihn mir vorgestellt hab damit die Schafe gröser werden können? Hatte als Übergang eventuell an ne Wolke gedacht wo der Schmetterling mit Blume drüber ist.
Ich hoff ihr könnt mir helfen. Es werden wahrscheinlich auch Kommentare kommen wie:,, Warum besprichst du das nicht einfach mit deinem Tattoowierer?'' Ich will es mir ja erst mal überlegen ob ich gleich die 2 Sachen zusammenbringen will oder erst nur eins. Deswegen schau ich mal was ich hier vielleicht für Inspirationen und Tipps bekomm und wenn ich was richtig gut find dann sprech ich das natürlich mit dem ab.
Danke schonmal für eure Antworten
billlchen