17.Internationale Tattoo-Convention Frankfurt 20.-22.03.2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Herger » 22.03.2009 18:31

joah... fast 60 mark für'n tag parken ist schon mehr als happig! (wär doch echt mal interessant zu erfahren, wie hoch die strafgebühr in dem parkhaus ist, ticket 'verliert'... käme man bei tagen parken vermutlich sogar günstiger davon :twisted:)

daß ed perdomo nicht anwesend war, beruhigt mich dann doch ein wenig... merci für die info!

joerg hat geschrieben:Ich muss mir das äußerst schwer überlegen, ob ich nächstes mal nochmal hingehe.

ich hoffe wirklich, daß das viele tätowierer & auch viele kunden genauso sehen & im nächsten jahr auch umsetzen... vielleicht bewirken umsatzeinbußen/das ausbleiben von künstlern mal, daß den veranstaltern ein lichtlein aufgeht.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon joerg » 22.03.2009 18:36

@cee-kay
Ja...is schade, das es nicht geklappt hat.
Ich hab eigentlich auch vorgehabt, mich mit einigen Leuten zu treffen. Aber bei der Größe der Veranstaltung war das ein leichtes Unterfangen. Und ich hab es geschafft, mich mit keinem der "Dates" zu treffen

@herger
Verlust des Parktickets waren glaub 50.- Euro pro Tag. Also hätte es das definitiv nicht gebracht.
Aber das mit den Parkgebühren ist ein definitives NOGO.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Prothesengott » 22.03.2009 20:49

Aaaalso, ich war zum ersten Mal da und fand es ziemlich gut- von den vehementen Trommlern mal abgesehen -.-*
Das Rauchen fand ich auch unter aller Sau, zumal ja explizit darum gebeten wurde, das zu unterlassen...

Randy vom Heaven of colours hat sich meiner (wenn auch erst spät) angenommen und nu hab ich endlich die Ampelmänners (Bilder folgen)
@Pupskuh: warst du etwa die mit der Comic Kuh beim Evil Fantasies Stand?

Ich habe auf dem Messegelände geparkt und hab 7 Euro bezahlt, war aber auch erst 16 Uhr da. Davor soll es maximal 12 Euro gekostet haben (steht auch auf der Website beim Thema Parken und Co.)

Fazit: Würde wieder hingehen, aber nur, wenn ich einen Termin habe. Ansonsten lohnt das eher wenig- ach doch: ich weiß jetzt, dass das Rhein-Main Gebiet nur schlechte Tättowierer hat :twisted:
Hey hey hey, ich war der goldene Reiter!
Prothesengott

Beitragvon minorbug » 22.03.2009 21:01

---
Zuletzt geändert von minorbug am 04.08.2009 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
minorbug

Beitragvon Guest » 22.03.2009 21:39

minorbug hat geschrieben:... was sollten die Star Wars Klamotte eigentlich?

DAS hab ich mich auch gefragt :roll:
und die die Regeln von dem Rollschuhding hab ich auch nicht kapiert.. :lol:
Guest

Beitragvon pupskuh » 22.03.2009 22:03

...@ prothesengott... stimmt, die mit der kuh war ich... du warst aber nicht die dame mit der eule, oder :mrgreen: ... ich hab im übrigen auch fotos gemacht... 3 stück... das einverständnis der herren vorausgesetzt werd ich die hier mal posten...
Dateianhänge
KABA + DD.JPG
... die längste zunge im scout und dr. dunkel...
KABA + DD.JPG (840.79 KiB) 4973-mal betrachtet
timo + nikki doof  (2).jpg
... doof gucken für fortgeschrittene...
timo + nikki doof (2).jpg (831.15 KiB) 4973-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon Leipziger1234 » 22.03.2009 22:42

Tja, da soll man einfach beim Tätowierer seines Vertrauens vor Ort bleiben, oder?!

Solche Messen (war erst meine 3.) sind für mich in erster Linie zum schauen und staunen da.
G.

Zutroy hat geschrieben:also ich hätte mir mehr erwartet...muss ich jetzt mal leider sagen
:(
naja, getroffen hab ich (fast) niemanden bekannten (hab auch vergessen wo wir uns treffen wollten..).
Und was am meisten genervt hat: Der Typ von Flying Swastika (name hab ich auch vergessen - mei bin ich vergesslich..) sagte erst, er hätte um 8 Uhr Zeit für mich, um 8 hat er gesagt ich soll um 21:30 Uhr kommen, dann ist er fertig und um 21:30 hatte er noch nicht mal zum anzeichnen angefangen... :evil:

aber gut das wir schon um 11:30 dort waren, da mussten wir ca. 4 Minuten anstehen und es war noch gar nicht voll :D

PS: Wir haben hinter der Messehalle an der Straße bei so ner Baustelle geparkt - ganztägig kostenlos :mrgreen:
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Leipziger1234

Beitragvon corvidae » 22.03.2009 22:42

Also für mich war die Convention toll. Bin sowieso nur wegen den Leuten dort gewesen. Die Shows waren IMO auch super - wenngleich ich nicht alle gesehen habe.

Besonders zu erwähnen wäre Niki, wahrlich nette, verschlafene Person. ;-)

Was negativ zu erwähnen wäre: Um 22.oo hieß es noch, die Verleihung der Pokale wäre um 1.oo. Bin um 22.oo dann zu nem Kumpel, ein Gläschen Wein trinken und bissl erzählen - die nach Rauch stinkenden Klamotten wechseln um dann um 0.45 wieder pünktlich wieder dort zu sein.
Komm zur Convention und was sehe ich da? .... Nichts. Alle Stände bereits geschloßen, keine Leute mehr da, nur noch ca. 20 Leute vom Personal am rumwuseln. Sehr seltsame Stimmung wenn man so durch die leeren Gänge schlendert - auf der Suche nach einem Euter. :(

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Werde pro Post 5 Bilder posten:

Bild

Warteschlange:
Bild

Für Diana und Anne zur Erinnerung. ;-)
Bild

Imperiale Sturmtruppen:
Bild

Dette:
Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Guest » 22.03.2009 22:44

wow haben da viele Leute angestanden :shock:
um 11:30 als wir dort hinkamen, war grad mal bis zu der Pommesbude links neben dem Eingang ne "schlange" und in 4 Minuten waren wir drin :mrgreen:
Guest

Beitragvon corvidae » 22.03.2009 22:45

Allgemeines Treiben der Convention:
Bild

Bild

Bild

Rollergirls:
Bild

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon corvidae » 22.03.2009 22:48

Daatzmann:
Bild

Vlady (.it):
Bild

D.D.!:
Bild

Der nette Österreicher, dessen Namen ich vergas:
Bild

ne japanische/thailändische (?) Tätowiererin:
Bild
Bild

corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 22.03.2009 22:51

"Für Diana und Anne zur Erinnerung. Wink"

Danke :p Aber an manche Dinge möchte ich mich nicht erinnern :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon corvidae » 22.03.2009 22:51

Peter:
Bild

Besucher mit Kind:
Bild

Bild

Struwwelpeters Freak Show:
Bild

Bodypainting mit zuengem Slip:
Bild

Bild
Bild

corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 22.03.2009 22:54

Der Slip ist wohl definitiv zu eng.. sieht ja furchtbar aus, so.. eingeschnitten :D
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 22:56

Oder die Hüfte zu breit ?
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen