17.Internationale Tattoo-Convention Frankfurt 20.-22.03.2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon tutis78 » 22.03.2009 13:18

Also hab ich net wirklich was verpasst?
(außer halt ein paar Scoutler zu treffen...)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 13:25

Ich habe keine Vergleiche weil 1. Convention aber das mitm rauchen hat mich auch sehr gestört . Mein Klamotten sind gleich mal in der Wäsche gelandet - Gefahr von Rauchvergiftung .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Haribo » 22.03.2009 13:40

Das mit dem Rauchen stimmt schon, das war am Freitag alles angenehmer.
Ansonsten hat´s mir recht gut gefallen, hab´ mich sehr gefreut, die Nikki mit ihrer preisgekrönten Kuh :mrgreen: kennengelernt zu haben und auch ein paar andere Scoutler wiederzusehen! Abends war´s dann eigentlich auch gar nicht mehr sooo voll und stickig, wir sind bis gegen 22 Uhr geblieben.
Ist natürlich nicht mit Eggenfelden zu vergleichen, da ist der Flair doch ein ganz anderer.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 13:56

Hat die Nikki nen Preis abgeräumt ?? Habs leider nicht mitbekommen da ich noch "behandelt" wurde zu diesem Zeitpunkt.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Herger » 22.03.2009 14:10

mal wieder ein paar leutchen zu treffen, fand ich schön... das war's dann aber auch.

dem messehallen-flair kann ich eh schon nicht wirklich viel abgewinnen & der qualm hat gestern auch nicht gerade dafür gesorgt, den spaßfaktor zu erhöhen... sollte also nicht irgendwann ein tätowierer dort arbeiten (jesse smith wär z.b. so ein fall), dessen portfolio ich mir unbedingt mal angucken mag, war das für mich in diesem jahr meine letzte con in mainhattan.

(und auch dann werd ich mir sicher kneifen, nochmal an nem samstag aufzuschlagen... menschenmassen olé!)

beschilderung in der stadt: für'n arsch

parkplatzsituation: für'n arsch (wir haben uns am ende für's messeparkhaus entschieden... 2,70 pro stunde & 13 € irgendwas insgesamt... find ich saufrech)

und... gab's sowas wie nen plan, welcher tätowierer wo seinen stand hat?

+ war ed perdomo anwesend?

ich hoff mal, daß london für mich wieder funzt, dieses jahr... und berlin wär eigentlich auch ganz schön... aber sonst... nööö, muss nicht.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Haribo » 22.03.2009 14:12

@Bärnd: ...soweit ich das mitbekommen habe, ja. Wie gesagt sind wir gegen 22 Uhr gegangen, weil sich das ganze Programm so weit nach hinten verschoben hat und die Siegerehrung für 1:30 Uhr oder so angesagt wurde. Nikki wollte dann nochmal vorher ins Hotel gehen und ihr wurde von einem Jury-Mitglied gesteckt, sie solle auf jeden Fall zur Ehrung anwesend sein, von daher habe ich es schon so verstanden, dass sie zu den glücklichen Gewinnern zählt. :wink:
Sie wird´s uns ja selbst hoffentlich bald berichten.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 14:15

Toll . Der Kommentator hatte das Ding ja schon ganz gut gelobt und den Inker auch .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Guest » 22.03.2009 14:23

also ich hätte mir mehr erwartet...muss ich jetzt mal leider sagen
:(
naja, getroffen hab ich (fast) niemanden bekannten (hab auch vergessen wo wir uns treffen wollten..).
Und was am meisten genervt hat: Der Typ von Flying Swastika (name hab ich auch vergessen - mei bin ich vergesslich..) sagte erst, er hätte um 8 Uhr Zeit für mich, um 8 hat er gesagt ich soll um 21:30 Uhr kommen, dann ist er fertig und um 21:30 hatte er noch nicht mal zum anzeichnen angefangen... :evil:

aber gut das wir schon um 11:30 dort waren, da mussten wir ca. 4 Minuten anstehen und es war noch gar nicht voll :D

PS: Wir haben hinter der Messehalle an der Straße bei so ner Baustelle geparkt - ganztägig kostenlos :mrgreen:
Zuletzt geändert von Guest am 22.03.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 14:27

Man muss es halt mal kennengelernt haben finde ich . Ich kann mir aber schon vorstellen das kleinere Conventions nen besseres Flair haben . Alles gemütlicher usw. In der Alianzarena ist ja auch nicht so toll wie in Mainz z.B . so als Vergleich ausm Fussball .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Regenbogään » 22.03.2009 14:31

Also mit Eggenfelden ist das gar nicht zu vergleichen...eggenfelden ist viel familiärer und irgendwie entspannter,find ich..
nja frankfurt liegt halt ums eck..;)
Regenbogään

Beitragvon Haribo » 22.03.2009 14:32

Zutroy hat geschrieben:PS: Wir haben hinter der Messehalle an der Straße bei so ner Baustelle geparkt - ganztägig kostenlos :mrgreen:

Dito, an beiden Tagen. :mrgreen: Am Freitag waren wir so früh da, dass es gar kein Problem war, da was zu bekommen. Und gestern war´s zugegebenermaßen reine Glückssache, dass da gerade jemand rausgefahren ist, dessen Parkplatz wir uns schnappen konnten, sonst hätten wir wohl recht alt ausgesehen.
Finde ich für so ´ne Veranstaltung schon armselig.

Haribo

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 16:35

Hmmmm
Im Interesse unserer Gäste und der auf der Convention arbeitenden Künstler bitten wir Sie, das in der Messehalle geltende Rauchverbot einzuhalten !

Wenn die Security selber raucht und Kippenbecher da stehen wundert es nicht das gequarzt wurde ohne Ende .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon pupskuh » 22.03.2009 17:02

... gab leider keinen preis... und ich habe die ehrung natürlich auch verpennt... aber das ist eine andere geschichte... das mit dem rauchen ist mir jetzt nicht so aufgefallen, ich hatte aber auch irgendwie was anderes im kopf... voll war es und ich hab mir irgendwie überhaupt keinen anderen stand angeguckt als den, auf dem ich verarztet wurde den vom DD... für mich persönlich war das highlight, dass ich a) nen hammergeilen dicken euter mein eigen nenne und b) nen haufen wirklich netter scoutler getroffen habe... was das zwischenmenschliche angeht, war die con. für mich nen knaller... details zum euter später an der entsprechenden stelle...
pupskuh

Beitragvon joerg » 22.03.2009 17:30

@Herger
Wir haben Parkplatzgebühren von 27.- Euro gehabt! Und das find ich nicht nur eine Frechheit, sondern ein Schlag ins Gesicht.

Ich muss mir das äußerst schwer überlegen, ob ich nächstes mal nochmal hingehe.

Ed Perdomo war nicht da. Es weiß auch niemand, warum er nicht da war. Zumindest konnte es keiner sagen.
Jack Mosher war auch nicht da. Lag aber daran, das er im Umzugsstress war, wie Tommy Lee erzählt hat. Aber auch ansonsten waren ein paar nicht da, die angekündigt waren
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Chris Kay » 22.03.2009 18:12

So ein Mist, Jörg. Wir waren den ganzen Samstag da und haben uns verpasst, obwohl ich Ausschau nach Dir gehalten habe.
Chris Kay
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen