Habe mir heute Emla gekauft... - was passiert dann mit dem Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Rusty » 15.11.2002 21:34

uf jedenfall und bilder wollen wir sehen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Simone1982 » 18.11.2002 10:38

Huhuuu, hab´s geschafft.
Hat ganz schön weh getan und Emla hat wirklich gar nicht geholfen. Jo, wenn´s dann abgeheilt ist mach ich mal ein Foto und stell´s hier rein. :D
Simone1982
 

Beitragvon Lilith » 18.11.2002 10:54

Glückwunsch und mal gespannt wart...

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 11:54

siehste haben doch alle gesagt. :)

Gespannt auf fotos bin.
Bei bedarf können wir ja mal nen thread machen mit den neuesten tatts von euch.Wenn ihr wollt .Ich kanns verstehen wenn ihr eure mühsahm erstellten tatts nicht öffentlich zum "kopieren" bereitstellen wollt.

Ich mach da mal ein neues thema hierzu auf
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 14.12.2002 2:40

Sind hier schon mal Fotos aufgetaucht?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 14.12.2002 2:43

JA - aber nicht von Simone, sind wahrscheinlich durch´s Emla nicht zu erkennen :p :p :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast