Tribal + Old,-Newschool?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal + Old,-Newschool?

Beitragvon Eric85 » 21.03.2009 1:17

Hallo Leute!

Wie der Threadname schon sagt, würde mich interessieren was Ihr davon haltet..

Ich habe seit etwa 4 Jahren ein Tribal am Oberarm, welches ein bisschen auf Brust und Schulterblatt übergeht..
Meine Frage nun:
Kennt Ihr bzw. habt Ihr Tribals die mit old,-newschool "Bildern" verziert worden sind gesehen? Passt das überhaupt zusammen; ist es vorstellbar? Zerstört es das Gesamtbild?

Ich persönlich habs noch nicht gesehen..
Mein Tätowierer meinte er könne sich das gut vorstellen (hat auch direkt Bilder davon gemacht und meinte er zeichne mir mal was; was nach 4 Wochen noch immer nicht passiert ist), bin aber ein bisschen skeptisch ... ob ich nicht einfach den anderen Arm rannehmen soll?!

Hoffentlich ist das nicht der x 1000ste Thread zu dem Thema, wenn ja bitte löschen.. (Die Suche hat bei mir nichts brauchbares gespuckt)

Danke im Voraus
Eric
Eric85

Beitragvon scott_strike » 21.03.2009 8:47

Vorstellbar ohne Foto schlecht.

Gefällt dir dein Tribal nicht mehr und möchtest du deshalb was dran verändern oder was ist der Grund?

Wenn du mit deinem Tribal zufrieden bist würde ich die old,-newschool Sachen auf den anderen Arm oder Unterarm machen und das Tribal nicht angehen da es ja wahrscheinlich an deinen Körper angepasst wurde und evt. das Gesamtbild zerstört wird.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Eric85 » 21.03.2009 12:37

Das Tribal ansich gefällt mir nach wie vor.. Nur wirds mir einfach schon zu klein :wink:

hmm...
das hier ist das beste Foto das ich gefunden hab

Bild

ist leider sehr klein..

also dann doch den anderen arm.. *krübel*?!
Eric85

Zurück zu Tattoomotive