Tattoo-Studio C.C.A.A in Köln-Erfahrungen=?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio C.C.A.A in Köln-Erfahrungen=?

Beitragvon Bumper » 13.02.2008 13:28

Hallo.

Zunächst einmal ein freundliches Hallo meinerseits. Bin seit heute dann auch hier mit von der Partie. :D

Hoffentlich habe ich alle Themen zu Kölner Tattoo-Studios richtig abgegrast/ gelesen! Ich habe in all diesen Threads leider keine Diskussion bzw. nie das Cologne Colors and Art (CCAA) in gelesen! Sollte ich dennoch etwas überlesen haben, so bitte ich bereits hier und jetzt um Entschuldigung!

Hat jemand bereits was von diesem Studio gehört/ oder bereits Erfahrungen mit diesem gemacht? Die ausgelegten Arbeiten scheinen ganz ok zu sein!

Hier noch der Link: http://www.ccaa-tattoo.de/

Möchte mir ein Tribal auf den linken Oberarm machen lassen. Sollte bereits jemand Kontakt und/ oder Erfahrung mit diesem Studio haben, so wäre ich um eine Info sehr dankbar.
Bin ich zu stark, bist Du zu schwach!
Bumper

Beitragvon monkima » 13.02.2008 13:37

Hallo Bumper, ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem Studio...... möchte aber auch nicht wirklich welche machen!
Das geht in Köln um einiges besser.
Wenn Du Dir die Studioliste angeschaut hast, wirst Du das aber ziemlich schnell selber feststellen :)
Willst Du Dich wirklich in einem Studio, in welchem laut Deiner Aussage die Arbeiten ganz OK sind, tättowieren lassen ?
Gruz monkima
monkima

Beitragvon Bumper » 13.02.2008 13:46

Hallo.

Danke für die prompte Antwort. Ok, ich weiß. Elektrische T. ist so ziemlich die erste Adresse in Köln. Pretty Ink habe ich mir auch bereits angesehen. Sieht auch gut aus.
Auch bei Diomond Jim war ich bereits.

Es fällt halt eben bei der guten Auswahl in Köln nicht leicht, sich zu entschieden. Wie sagt man doch so schön: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aber da bin ich ja zum Glück nicht alleine.

Besonders gut hat mir das Tintenstich in Bonn gefallen. Die haben aber erst wieder Ende Oktober Termine frei. Dat is mir zu lang! Ich bin dafür viel zu ungeduldig! :? Eine Wartezeit ist ja logisch. Aber über 8 Monate ist mir dann doch zuviel.

Ok, dann schauen wir mal weiter.
Bin ich zu stark, bist Du zu schwach!
Bumper

Beitragvon monkima » 13.02.2008 13:50

Naja wenn ich`s mir aussuchen kann..... 8 Monate warten, oder bis an mein Lebensende ne Gurke spazieren fahren....... brauch ich mir nicht lange überlegen. Und glaub mir, ich bin auch ungeduldig.... ist als Frau eh genetisch bedingt :mrgreen:
monkima

Beitragvon gently69 » 13.02.2008 13:52

Also ich bin ein begeisterter "Tintensticher" und kann den Laden nur empfehlen!!! Schließe mich auch in allen Punkten meiner Vorrednerin an.
gently69

Beitragvon Phoenix » 13.02.2008 21:01

Elektrische
Preti in ink (aber nur drea)
Diamond jim Oldstyle

die hast du...

Dann noch der Wendtner für sehr krankes und räudiges bei ....schau selber nach steht bei den ankündigungen, komm nicht auf den studionamen.

Ansonsten ne frage der Stielrichtung, würde ich mal sagen.

Und sehr ärgerlich ist das es einige gute beiträge zu köln schon gibt! das aus moderatoren sicht.

Gruß aus Kölle...

p.s. in Bonn nedful Ink by Mia Walter...hier im Forum Neo
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon WahnerJung » 20.03.2009 8:35

Also ich muss sagen, dass hier das C.C.A.A viel zu schlecht dargestellt wird.
Es ist ein super Studio und die Tattoo´s sind auch einfach nur GEIL.

Ich habe mir da eins stechen lassen und wer meint, dass das ein schlechtes Studio ist, der hat keine Ahnung oder hat einfach nicht wirklich Erfahrung mit diesem Studio.

hier mein Tattoo

http://www.uploadking.de/out.php/i12885 ... f5486c.jpg
Einmal Wahner immer Wahner
WahnerJung

Beitragvon Bad*Kitty » 20.03.2009 11:37

Nennt sich dann wohl Betriebsblindheit.
Es ist sicher nicht das allerschlechteste Studio in Köln, aber eben auch keins der wirklich Guten. Und darum geht es doch. Wieso Selters, wenn man Sekt saufen kann?

edit:
und die Tattoo´s sind auch einfach nur GEIL.

Nö. Sind sie ja eben nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon RatinaZ » 20.03.2009 11:47

Du fragst hier ob das Studion empfohlen werden kann. Dann kriegst du mit es gibt besseres, nicht mal weit weg.
Ist dir egal, du gehst trotzdem zum erstbesten und meckerst nun rum?

Wo ist der Sinn? Der Sinn deiner Frage? Wenns dir doch egal ist was man dir hier erzählt..... :roll:

Und ich find vor allem dein Tattoo so mal gar nicht geil gemacht.....na ja jeder was er verdient oder wie war das ....
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon gently69 » 20.03.2009 12:18

RatinaZ hat geschrieben:Du fragst hier ob das Studion empfohlen werden kann. Dann kriegst du mit es gibt besseres, nicht mal weit weg.
Ist dir egal, du gehst trotzdem zum erstbesten und meckerst nun rum?

Wo ist der Sinn? Der Sinn deiner Frage? Wenns dir doch egal ist was man dir hier erzählt..... :roll:

Ähm... kurzer Hinweis: Threadersteller und "Studioverteidiger" sind verschiedene Personen. Jedenfalls dem Namen nach. :wink:
gently69

Beitragvon RatinaZ » 20.03.2009 12:20

Weiss ich, DER den ich mein hatte aber ein eigenes Thema dazu vor kurzem das gesperrt wurde.....der weiss schon was ich meine. Da er hier weiterschreibt mach ich das auch :)
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Bad*Kitty » 20.03.2009 13:15

Irgendwie blick ich's jetzt auch nicht mehr: du (Wahner Jung) eröffnest einen Thread, wo du fragst, ob man dieses Studio empfehlen kann, dann schreibst du hier, in einem andern Thread zum selben Studio (wohlgemerkt am selben Tag!), dass du dir dort bereits ein Tat hast machen lassen, welches "total geil" ist - WOZU dann die Frage???
Falls du Bestätigung suchst, die wirst du hier kaum finden, denn die meisten Leute hier können gute von weniger guten Tattoos unterscheiden, was dir ja offenbar noch sehr schwerfällt :roll:
Kann dicht, oder?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon gently69 » 20.03.2009 13:34

Ach so, jetzt peil ich's. Sorry. :oops:
gently69

Zurück zu Tattoo-Studios