Micha, ich wette so schnell ist dann noch niemand von der Couch im Shanghai gefallen
monkima, auf den Dingern kann man überraschenderweise recht gut laufen ( sind ja auch keine 20 Euro Schuhe von Deichmann - natürlich nix gegen Deichmann ). Ich hab zwar schon lang gebraucht aber mittlerweile kann ich mich auch mit High Heels fort bewegen.
I wake up in great shape and then people deform me
Die sind echt ( wie gut das meine schlechte Hälfte nicht weiß was Louboutins sind ). Hab sie aber günstiger bekommen da second hand aber immer noch totaler Pleite Alarm
Zuletzt geändert von kissed am 18.03.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab auch ewig bei ebay drangehangen und nie welche bekommen ( und da soll ja auch ziemlich viel gefaked sein ).
Hab sie jetzt durch nen glücklichen Zufall über eine Bekannte bekommen.
hab seit samstag eine neue schmusedecke, die ich durch die halbe wohnung schleppe. dunkelrot und flauschig auf der einen seite und auf der anderen seite weißer teddystoff. *seufz* selten sowas schmusiges gehabt. nur auf arbeit darf sie nicht mit *tob*.
Schwiegermama ist die Beste - habe jetzt ganz tolle Mädelsschuhe (Ballerinas von Gabor) für meine Hochzeit. Und vor allem könnte ich mir direkt vorstellen, die auch danach nochmal anzuziehen. Also keine Schuhe der Art "Ziehe ich eh nur einmal an und dann nie wieder."
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...