von kill-o-bite » 16.03.2009 14:26
also ich finde CoD5 von der Grafik her zwar schlechter, aber die Maps sind imho besser, weil größer, besser aufgebaut etc. Ist nicht so schnell langweilig, bessere Specials (Flammenwerfer, Hunde, Zweite Chance etc.), coolere Herausforderungen, Tankmaps, bessere Mods. Und was ich genial finde ist, dass man auch die Single Player Kampagnen mit bis zu vier Spielern zusammen übers Internet zocken kann.
Im Moment spiele ich "The Witcher". Mein erstes RPG. Bin begeistert, weil es unglaublich umfangreich, und mal was Anderes für mich ist. Je nachdem wie man mit den Charakteren interagiert und welche Entscheidung man trifft, ändert sich der Spielverlauf. Man kann schnell mal die falsche Entscheidung treffen. Für 8 Euro bei Amazon, da musste ich zuschlagen.
Zumal das Spiel an die Buchreihe "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorhersehung" von Andrzej Sapkowski angelehnt ist, und ich die beiden Bücher unheimlich klasse fand.
Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...