Nabend von ganz oben

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nabend von ganz oben

Beitragvon AndiB » 14.03.2009 22:38

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Motiv bzw. habe ich schon sehr genaue Vorstellungen von meinem zukünftigen Tattoo. Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig inspirieren lassen.
Mein Wunsch wäre ein relativ klassisches Glaube-Liebe-Hoffnung Tattoo mit Herz, Anker und in Verbindung mit den Namen meiner Family.
Ich habe sehr konkrete Bilder im Kopf, kann sie leider nicht zu Papier bringen :cry:
Vielleicht hat ja jemand den ulimativen Tip für mich...
Viele Grüsse,
André
Glaube - Liebe - Hoffnung
AndiB

Beitragvon Barbarella » 15.03.2009 10:31

Tachen,
beweg Dich doch mal von ganz oben in den Studio Bereich, um ein geeignetes Studio für Dein zukünftiges Oldschool zu finden. Für dieses dürfte es auch kein Prob sein Dir ein feinesTeilchen nach Deinen Wünschen anzufertigen.

Kannst ja gerne noch mal posten wer denn der/die auserwählte Künstler.in sein wird.

Ansonsten happy posting
:wink:
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Beitragvon AndiB » 15.03.2009 17:02

Das Studio steht schon fest, nämlich Jungbluth in Hamburg. Werde nächste Woche wohl mal dort vorbeischauen wenn ich Zeit finde.
Danke trotzdem,
André
AndiB

Beitragvon pupskuh » 17.03.2009 11:05

... mahlzeit... viel spaß und von mir gleich die erste frage: warum muß es denn unbedingt jungbluth sein? für oldschool würden mir jetzt andere leute einfallen, die ich geeigneter finde... hat hoffentlich nix mit der dmax manie zu tun, oder... ? (ich darf das fragen, ich hab selber nen tatt vonne tschiggy... ) ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon AndiB » 19.03.2009 20:15

Jungbluth war schon vor DMAX aktuell, hat mich aber in meiner Entscheidung bekräftigt. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt, und der ist von Jungbluth. Ich mag aber eben auch den Stil von Tschiggy, ob sie es macht weiß ich noch nicht...
Gruß,
André
AndiB

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...