gierig auf informationen

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

gierig auf informationen

Beitragvon Black_kyo » 12.03.2009 20:04

Hallo^^, ich bin neu hier und interessiere mich für´s piercen, aber auch für´s tatowieren.Da ich in beiden gebieten keine erfahrung habe aber mich gerne in diesen bereichen weiterbilden möchte wäre es echt nett wenn jemand mir hier weiterhilft. Ich weiß wie anstrengend diese arbeiten sind und unterschätze diese nicht. Habe selber 4 piercings und 2 tattoos.

Freue mich auf antworten
" Sein oder nicht sein, das ist hier nicht die frage"
Black_kyo

Beitragvon BunteBiene » 12.03.2009 21:43

Hallo Black_kyo,

was suchst du denn nun eigentlich?
Wenn du Info´s über Tattoos und Piercings suchst, bist du schonmal im richtigen Forum.
Lies einfach alle Threads, die du hier findest, da bist du eine Weile beschäftigt und hast Info´s ohne Ende.

Grüße
Sabine
BunteBiene

oh das hab ich auch

Beitragvon Black_kyo » 12.03.2009 22:02

:D hab hier schon viel gelesen. Also wie gesagt interesse hab ich an beidem aber zutrauen würde ich mir das piercen eher als das tatowieren. Ich habe sehr großen respekt vor diesen beruf, kann zwar zeichnen und schätz mich gut ein aber für´s tatowieren reicht es sicher nicht, so realistisch bin ich schon. Wie gesagt , ich würde gerne das piercen lernen aber leider gibt es hier in meiner nähe nichts.
" Sein oder nicht sein, das ist hier nicht die frage"
Black_kyo

Beitragvon BunteBiene » 12.03.2009 22:10

Direkt unter deinem Thread ist einer, wo eine "Tattoofachverkäuferin" gesucht wird... Job als Shopgirl/-boy mit eventueller Piercer-Ausbildung...

Und was du für Info´s suchst, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich...

edit: Ums mal umzuformulieren: Suchst du eine Ausbildung zum Piercer oder Info´s darüber, wie so eine Ausbildung abläuft? Konkretisieren (vor allem im Titel!) wäre hilfreich..
BunteBiene

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)