Tagchen aus München

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tagchen aus München

Beitragvon grummerl » 04.03.2009 18:36

Ja, ich weiß, erst nach 2 Beiträgen vorstellen, schande über mein Haupt! :p
Ich komme aus dem schönen Bayern, bin Geschäftsführerin in einer Mediaagentur, bin 28 Jahre alt und habe mir vor zwei Wochen meinen großen Traum erfüllt.
Will das schon seit 13 Jahren, doch irgendwie hab ich mich nie getraut. Seit Monaten wurds dann immer schlimmer und als ich dann erfahren habe, dass mein Vater bald sterben wird, habe ich mir eins stechen lassen, dass er immer bei mir ist, auch wenn er nicht mehr da ist.
Sicher haben sooo viele chinesische Zeichen und, welch Wunder, am Rücken, aber nunja :D Im Moment sitzen also 6 Zeichen bei mir aufm Rücken, Nacken abwärts. Sie stehen für Vater, Familie, Lebensenergie, Liebe, Treue, Kraft. Mir gefällts und ausschmücken kann man es ja immernoch. Schon unterm Stechen hab ich mir schon Gedanken übers nächste gemacht, aber da bin ich bestimmt keine Ausnahme. Wenn ich gewusst hätte, dass ich beim Stechen keinen Schmerz hab, sondern es mehr kitzelte, hätte ich bestimmt nicht soviele Jahre gewartet *g*

Freue mich über regen Austausch.
grummerl

Beitragvon Firesnake » 04.03.2009 18:55

Ah, eine Mit-Münchnerin, sehr schön! Herzlich willkommen - freu mich auch auf regen Austausch! :-)
Firesnake

Beitragvon grummerl » 04.03.2009 20:46

Ja freile, immer her mit den Mitmünchnern :D
grummerl

Beitragvon AiRmAx » 05.03.2009 1:01

herzlich willkommen und grüße ausm osten der herr :wink:
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

Beitragvon grummerl » 09.03.2009 17:05

Ich bin auch schon am grübeln, was ich als nächstes mach, immerhin muss ich jetzt einige Jahre nachholen :roll:
Als es mal 2 Tage derb gejuckt hat dacht ich mir "och...das nächste hat Zeit", denn ich war früher ein ziemliches Naturkind, hatte immer offene Knie und Arme und da pult es sich so nett. Aber ich war ganz brav und natürlich schauts besser aus, wenn mans in Ruhe lässt.
Wie schon erwähnt, wenn ich früher gewusst hätte, dass ich da keinen Schmerz spüre, zumindest nicht an der Stelle, hätt ich schon viel früher angefangen, aber wer weiß, für was es gut war.
Erinnerungen sind das Land, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
grummerl

Beitragvon w8l_muc » 20.03.2009 20:00

servus grummel,
gerade erst den thread gesehen - schön hier weitere münchner/innen zu treffen.
natürlich hat es einen vorteil, dass du jetzt "erst" angefangen hast - so bleibt dir noch viel freie haut und eine menge zu tun für die zukunft :)
viel spass erstmal mit den chinazeichen!
Pfannkuchen sind so flach weil sie nicht höher sind.
w8l_muc

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...