Welches TattooMagazin bevorzugst du?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches TattooMagazin bevorzugst du?

TattooMagazin
13
46%
TabooTattoo
0
Keine Stimmen
Savage
2
7%
TattooMotiv
1
4%
TattooSpirit
7
25%
TattooFlash
0
Keine Stimmen
TattooSpirit
0
Keine Stimmen
TattooScene
1
4%
andere (siehe text)
0
Keine Stimmen
ich geb kein geld ¨ür sowas aus!
4
14%

Abstimmungen insgesamt : 28

Beitragvon keff » 13.05.2004 20:22

hey leutz! nimmt mich wunder welche tattoomags ihr am liebsten mögt und am regelmässigsten kauft!?

falls ich oben was vergessen hab dass ihr mögt (davon geh ich aus) schreibt es doch unten mal hin!
sind wir schon da?
keff

Beitragvon keff » 13.05.2004 20:33

naja, ich hab ma das savage angeklickt, weil ich mir das am regelmässigsten kauf...
geile motive, geile abgefreakte leutzz und auch immer wieder aussergewöhnliche piercings und implantate zu sehn...

fast genauso oft kauf ich das taboo tattoo... hehehe! halt die ausgabe für alle perversen! :p
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 13.05.2004 20:56

das gibts bei uns in den läden leider nicht, nur das tätowiermagazin und tattooscene live. ich hab mir früher mal das savage geholt, ist schon ein geiles mag, aber leider hab ich momentan keinen plan wo ichs herkriegen soll. und abonieren will ichs nicht.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Travelingmic » 13.05.2004 20:57

Gilt das nur für deutschsprachige Magazine?
Es gibt einige sehr gute Tattoo Mags im Ausland., z.B. die Skin&Ink in den USA (Das sag ich nicht nur, weil ich da arbeite ;) ), Tatouage aus Frankreich ist auch nicht schlecht.
Tatuarte aus Spanien wird immer besser, Skin Deep (GB) ist interessant, wenn man Einblick in die englische Szene möchte.
Unter den Ami-Magazinen halt ich sonst nur das International Tattoo Art (eingeschränkt) für lesenswert. Wer sich übrigens über manipulierte Fotos hierzulande aufregt, sollte sich das mal ansehen...
Bin gespannt, wie sich das Tattoo Artist Magazine (USA) entwickelt. Die zwei ersten Nummern waren sehr ansprechend, aber teuer und schwer zu bekommen.
In Japan gibt es mittlerweile 4 oder 5 Mags von wirklich allerhöchster Qualität. Selbst das Taiwanesische Tattoo Mag ist recht hübsch.
Tja, wär toll, wenn es einfacher wäre, an all diese Zeitschriften zu kommen...
Travelingmic
Professional

Beitragvon Spunk » 14.05.2004 9:36

Hallöchen zusammen!
Früher hatte ich das Tätowiermagazin - bin dann aber auf die Tattoo-Spirit übergegangen - die gefällt mir einfach besser.

:) :) :)
Spunk

Beitragvon kölsch » 14.05.2004 9:48

hab das spirit versucht und mich sehr schnell entschieden beim TM zu bleiben!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon TauTau » 14.05.2004 10:15

Im Abo hab' ich TM und TattooStyle. Wenn ich nachmittags vor der Bandprobe im Biergarten sitz' hol ich mir dann weitere die ich grade am Stand finde.
Allerdings kaufe ich die Hefte primär als Motiv/Ideenquellen, langsam wird die Sammlung aber etwas unübsersichtlich.
Lustig find' ichs, zwischendurch mal ne 92'er "Tattoo" rauszuholen, da sieht man echt wie sich die Qualität der Tattoos in den letzten Jahren gesteigert hat...
Mittlerweile gibts ja echt ne coole Auswahl, früher musst ich ausländische Hefte für 12 DM am Bahnhof kaufen, gabs sonst nirgends...
Skin&Ink gabs hier mal ne Weile, da ber die Auswahl an europäischen Heften recht gross ist, kuck ich nicht mehr so nach ausländischen, zumal mir meistens der Stil der Amis nicht so zusagt.
Tattoo Artis Magazine hört sich aber mal interessant an... gibts nen Link?
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Travelingmic » 14.05.2004 10:33

Tattoo Artist Magazine

Wer hätte's gedacht? ;)
Travelingmic
Professional

Beitragvon TauTau » 14.05.2004 10:52

yo, gleich nach dem Schreiben bin ich dann auch auf die "google" Idee gekommen ;) So schwer ist das ja nicht zu kriegen, nur halt recht teuer mit 21$ fürs Heft...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Lilith » 14.05.2004 13:42

@sickboy Du kannst bei jedem Zeitschriftenhändler (Also überall da wo's Zeitungen und Zeitschriften gibt) jedes Magazin bekommen. Das kostet den genau einen Anruf bei seinem zuständigen Pressegroßhändler und die schicken es ihm dann mit der nächsten Lieferung zu. Manche EH sind dafür zu faul aber können tun sie es und müssen auch nach dem deutschen Pressegesetz.

@Travelmagic für ausländische Presseartikel gilt im Prinzip das gleiche wie für deutsche also wie ich schon bei sickboy geschrieben habe. Es gibt in Deutschland einen zentralen Verlag der alle ausländischen Zeitungen & Zeitschriften importiert und sie dann über den Pressegrossisten vermarktet (Rechnungsmäßig mit meistens direkter Lieferung zum EH). Der Verlag heißt Saarbach Ggfs. kannst Du bei denen auch direkt bestellen, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

P.S. Ich habe 23 Jahre bis letzten November in der EDV eines Pressegrossisten gearbeitet, also glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Travelingmic » 14.05.2004 13:52

@Lilith:
Danke für den wirklich wertvollen Tipp!
Travelm-ag-ic ist gut...
Beanspruchst du Copyright? ;)
Travelingmic
Professional

Beitragvon Lilith » 14.05.2004 14:03

Huch, sorry für die Verunglimpfung Deines Nicks ;) Copyright beanspruche ich nicht :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon keff » 14.05.2004 16:09

kennt wer das tattoogun magazine? wie ist das? ist es zu empfehlen? so wie ichs versteh handelt es sich aber eher um n magazin über tatt guns und technische informationen!? oder wie oder was? ???
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Phoenix » 14.05.2004 17:02

Hallo und hallo nachdem ich das Tätowiermagazin von der ersten!!!!! bis zur Februarausgabe lückenlos habe, habe ich beschlossen das das geld in meine Tattoospardose kommt.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Ich kaufe auch keine Energie oder live mehr.

12 Zeitschriftenordner voll reicht mir voll und ganz.( das sind 1,80 meter im Regal)

So das von mir CU
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 14.05.2004 19:18

gibbet zwischen den 2 tattoospirits unterschiede die zur auswahl stehen? :0 ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema