100. tätowiermagazin - .......

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 13.05.2004 19:57

habe heute das vielgepriesene 100. tm in händen gehalten.

um ehrlich zu sein, war ich schon mehr als enttäuscht.

1/3 werbung !

tätowierervorstellungen die dritte ! (alle schon -zig mal drin gewesen)

auslandsbericht die zweite ! (hatten wir auch schon)

auswahl der tattoobilder zur hundertsten ausgabe komplett daneben! (auch alle schon mal gesehen)

alles in allem das schlechteste tm, was ich je in händen hielt!

für so viel geld, kann man doch wenigstens etwas mehr verlangen, als immer wieder den gleichen scheiss!!!!!

sorry liebes tm-team , da habt ihr euch nicht mit ruhm bekleckert.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon sickboy » 13.05.2004 20:15

und wer ist jetzt nun der sieger im nachwuchswettbewerb?
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon tattoogermane » 13.05.2004 20:24

der artikel dazu ist so klein, den siehst du eigentlich erst beim zweiten mal durchblättern.
wer das jetzt genau ist, weiss ich nicht mehr aus dem stehgreif.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Travelingmic » 13.05.2004 20:48

@tattoogermane:
Deine persönliche Meinung über das TM, bzw. die Jubliäumsausgabe sei dir nicht genommen. Ist ja alles subjektiv...
;-)
Nur die Fakten solltest du besser hinbekommen:
Das 100. TM hat mit Umschlag 196 Seiten. Davon sind 44 Werbung (einschliessl. Eigenwerbung, FBA etc.). Das sind 22,4 %, nicht 33,3.%
Übrig bleiben 152 Seiten Inhalt, weit weit mehr als du in jedem anderen Mag für 5 Euro bekommst.
Gib mir doch mal bitte nen Tip, wo du das letzte Mal einen Artikel über Mick gesehen hast.
Die Bilder von Tom sind ohne Ausnahme noch nie veröffentlicht worden.
Könnte dir noch ein paar Sachen aufzählen, aber hab keine Lust mir den Abend zu verderben, wenn ich mich jetzt aufrege ;)

@Sickboy:
Gewonnen hat Lemme aus Potsdam. Er war, glaub ich, die Nummer 6 im Wettbewerb.
Gruss T-Mic
Travelingmic
Professional

Beitragvon sickboy » 13.05.2004 20:56

danke für die info
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon DesLinsche » 13.05.2004 22:27

Ich glaub es gibt wichtigere sachen über die man sich aufregen kann, als ein Tattoomagazin :D

Kriegst du die eh nich zugeschickt als Tätowierer, Germane? ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 14.05.2004 9:10

DesLinsche hat geschrieben:Kriegst du die eh nich zugeschickt als Tätowierer, Germane? ???

... frei zugeschickt bekommen das TM meines Wissens nur der Anzeigenkunde ... aber das ist der Germane wohl nicht.

... wenn der Germane das Heft vor dem offiziellen Verkauf, also heute, in Händen hat, dann kann er eigentlich nur zahlender Abonnent sein :D Aber so wie sich das anhört wohl nicht mehr lange ;) Ich werd mir die TM trotzdem kaufen. Schon rein aus Neugierde :D

PS an Linsche: ... wenn alle Tätowierer die TM kostenlos zugeschickt bekämen, dann würd das den Verlag arm machen ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon tattoogermane » 14.05.2004 10:08

ist auch meine persönliche meinung. andere leute finden´s vieleicht gut. so gehen die geschmäcker halt auseinander. ich werde höchstwahrscheinlich auch abonnent bleiben.
ich möchte mich um himmels willen auch nicht deswegen rumstreiten. mir hat´s halt nicht gefallen.

@ linsche
wie bolle das schon richtig erkannt hat, bin ich zahlender kunde. andererseits auch anzeigenkunde mit dem FBA
tattoogermane
Professional

Beitragvon TauTau » 14.05.2004 10:23

Also ich hab' mich riesig gefreut, dass endlich mal was von Tom drin war, zumal ich 91' mit ihm zusammen gestartet habe ;)
Vermutlich hat er bei der letzten Ausgabe (oder wars das "Style"?) heftig geflucht, da er ja als der "Coverup-Artist" schlechthin dagestanden ist, mit ca. 50% der Bilder...

Aber sein "erstes Tattoo" war nicht das auf dem Bild :p
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon vespaman » 14.05.2004 14:51

Verdammt warum kommt das in der Schweiz heute noch nicht in die Läden? Und warum kostet es hier umgerechnet 8 Euros? :angry:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon DesLinsche » 14.05.2004 15:38

Danke für die Aufklärung :D
BildBild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 16.05.2004 8:44

Ich find das "100"er Mag ziemlich gut gelungen. Hab zwar gerade erst die ersten Seiten gelesen aber schon mal grob durchgeblättert.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage!

Gleich vorne ist ja son "Einlegeblatt" drin. Unter anderem auch ein 10EUR Gutschein für Wildcat. Wie kann ich den denn einlösen? Online geht ja wohl kaum und extra hunderte von Kilometern wollt ich auch nicht fahren, denn das würde die 10EUR ja nicht rechtfertigen. Gibt es denn auch Bestellformulare die ich per Post schicken kann und dann zusätzlich den Gutschein mit reinpacken kann? Wenn ja lasst mich wissen wo ich solch ein Formular herbekomme. Dann kann ich mir endlich meine Tunnel kaufen. ;)
Hoschte

Beitragvon vespaman » 16.05.2004 14:27

Ich habs jetzt auch gekauft :D Ist halt mit einem Tag Verspätung erst an die Zeitschriftenhändler gekommen.

Ich habe ja noch nicht viele TMs gelesen, aber ich finde es ziemlich gut gelungen! Besonders der Bericht über Mick und den von Travelingmic. Hab mich aber aufgeregt als ich in der Rückschau gesehen habe was ich alles verpasst habe ;) Kann man alte Hefter nachbestellen?

Achja man hätte im Bericht über Mick vielleicht erwähnen sollen dass Filip Leu nicht mehr tätowiert.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon vespaman » 16.05.2004 17:21

Naja wie ich gerade erfahren habe stimmt das wahrscheinlich nicht mit Filip...ich wollte auf jeden Fall kein Gerücht in Umlauf bringen ;)

Scheiss Convention-Getratsche :p
vespaman

Beitragvon Lilith » 16.05.2004 17:53

vespaman hat geschrieben:Ich habs jetzt auch gekauft :D Ist halt mit einem Tag Verspätung erst an die Zeitschriftenhändler gekommen.

Das stimmt nicht so ganz, zum Zeitschriftenhändler kommts in der Regel nicht zu spät, sondern zum angegebenen Erstverkaufstag. Die Händler dürften es (offiziell) nicht mal vorher verkaufen auch wenn sie es schon früher haben. Das die Verlage es ihren Abonenten früher zusenden können sie sich auch nur mit dem unterschiedlich langen Postweg herausreden. Vertraglich erlaubt ist es ihnen eigentlich nicht, weil das eine wettbewerbhemmende Benachteilgung des Zeitschriftenhandels wäre.

vespaman hat geschrieben:Kann man alte Hefter nachbestellen?

Nachbestellen kannst Du (soweit beim Verlag noch vorrätig) auch über Deinen Zeitschriftenhändler. Der muß nur beim Grossisten anrufen und der besorgts ihm dann vom Verlag.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema