Tattoo Herm in Niederösterreich

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Herm in Niederösterreich

Beitragvon Chil » 06.03.2009 0:39

Liebe Leutchens hier, die Ahnung von Qualität haben: Wie würdet ihr die Arbeiten auf untenstehender Seite beurteilen? Ich überlege nämlich, mir eine Kleinigkeit von ihm stechen zu lassen.

http://www.tattoo-herm.at/inside/

(Die Seite finde ich ein wenig billig, aber guckt euch bitte die Gallery an, wenn ihr Zeit habt. Bitte ganz ehrlich sein, als Laie weiß ich nicht genau, worauf ich achten soll)
Chil

Beitragvon Idolomantis » 06.03.2009 9:59

Ich bin selbst Laie, halte mich in "Tattooangelegenheiten" für sehr pingelig. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich dort tätowieren lassen.

Grüße, Andi

....kähähähähähä
Wait! We cant stop here! This is Bat-Country!
Idolomantis

Beitragvon DerMolf » 06.03.2009 12:49

Ich find die Bilder auch völlig in Ordnung.

Was willst du denn machen lassen?
DerMolf

Beitragvon Chil » 06.03.2009 15:33

Ich hätte gerne ein kleines, pummeliges Mädchen im Comic Stil, das total große, ängstliche Augen hat, in denen Tränen schwimmen, sie soll ein roas Kleidchen tragen, den Blick nach oben gerichtet haben, in der rechten Hand so ein Nachzieh-Entchen und den linken Daumen im Mund. Sie soll irgendwie so aussehen, als sei sie gerade von einem total beängstigenden Traum aufgewacht. Und über ihr sollen drei Namen schweben. Es sind die Namen von drei Freunden, die früh gestorben sind. Alle sind sozusagen "original" geschrieben von ihnen, sollen also genauso krakelig bzw. mit genausovielen Macken werden, wie sie original sind. Irgendwie kann ich das schwer erklären. Vielleicht sagt euch ja der Stil von Ed Perdomo was?

Mir gefallen die Arbeiten nämlich auch sehr gut, das Studio wäre nicht weit weg von mir und auf den nächsten beiden Conventions habe ich auch Gelegenheit, ihn persönlich kennen zu lernen.
Chil

Zurück zu Tattoo-Studios