InkDevil gut oder nicht gut ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

InkDevil gut oder nicht gut ?

Beitragvon brokenwingsx3 » 22.01.2009 18:36

Hallo x3

Ich bin neu hier :wink:

Also ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, bei InkDevil
(http://inkdevil.de/)
Nur bevor ich das mache, wollte ich fragen, ob schon jemand erfahrung mit diesen Tattoostudio gemacht hat oder ähnliches :D

Vielen Dank schonmal in Vorraus für die Antworten <3

Kuki
brokenwingsx3

Beitragvon Eric72 » 01.02.2009 16:03

lass es mich so sagen - der Zeichner ist sehr talentiert.
Eric72

Beitragvon pupskuh » 01.02.2009 16:53

... das macht's ein bißchen einfacher...

http://inkdevil.de

... ich finde, die fotos in der galerie sind einfach zu klein, als das man da details erkennen kann und eine wertung zur qualität abgeben kann... auf den ersten blick sehen die arbeiten ok aus... kann aber bei genauerem hinsehen auch nach hinten losgehen... die kinderhände, die da offenbar inflationär gemacht werden, find ich alle für die brause... unterschiedlich dicke finger... geht garnicht... hände sind ganz einfach königsklasse, wer das nicht kann, sollte es lieber lassen...
pupskuh

Das Tatto Studio ist ein sehr gutes Studio

Beitragvon Fiedel » 17.02.2009 17:07

Liebe Pupskuh,

über ein Tattoo Studio(Ink Devil Tattoo)negativ zu urteilen, das man sich noch nicht einmal persönlich angeguckt hat, finde ich sch..... Außerdem sind von jedem Menschen auf dieser Welt, sei es Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene(männlein wie weiblen)die Hände unterschiedlich. Also in deinem Fall finde ich es, nicht in Ordnug das du so einen negativen Quatsch über das, Ink Devil Tatoo Studio Schreibst.

Mit freundlichen Grüßen

Bjoern Fiedler
Fiedel

Ink Devil Tattoos gut oder nicht gut

Beitragvon Fiedel » 17.02.2009 17:15

An brokenwingsx3

Meine Freundin und ich, haben uns schon mehrmals im Ink Devil Tattoo Studio von Rico stechen lassen. Für uns ist klar das wir uns wieder Bei Rico stechen lassen. Ein Tipp von mir schau dir das Studio mal an und mach dir ein eigenes Bild vom Ink Devil Tattoo Studio.
Fiedel

Beitragvon Hoschte » 17.02.2009 17:21

Mein Gott...mal nicht so empfindlich :roll:

Hab mir jetzt auch die besagten Hände angeschaut und muss da pupskuh recht geben. Wurstfinger ist ja noch glimpflich ausgedrückt...und ich hab noch nie ne hand gesehen wo der daumen dünner als der rest ist....!

aber wie pupskuh auch schon anmerkte...der rest sieht ganz gut aus...jedenfalls das was man auf den minibildern erkennen kann 8)
Hoschte

Beitragvon Eumel » 17.02.2009 17:21

Also das was man so sieht..da würd ich sagen "schlecht sieht anders aus".
Fand die Idee mit den Babyfüßen auf der Wade ganz niedlich. Hab ich so auch noch nie gesehen.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel

Beitragvon hausschwamm » 17.02.2009 21:32

lieber fiedel,

bevor du dich in einem forum anmeldest und gleich drauf los schreibst... les doch mal die regeln (doppelposts werden ungern gesehn, gibt da so nen edit knopf....) :wink:

lg hausschwamm

ne spaß...

wenn du schreibst, man kanns nicht beurteilen, obs schlecht ist, wenn man nicht drin war, wie soll man dann beurteilen obs gut ist, wenn man auch noch nicht drin war? ein studio, das sich im www präsentiert, muss davon ausgehn, das es von leuten beurteilt wird, die sich am andern ende der welt befinden, und zwar anhand der eingestellten bilder... (daher sollten diese auch eine gute qualli haben...)

schlecht sieht anders aus, aber so 100%überzeugt bin ich auch nicht. der engel z.b. hats mir auch ganz und gar nicht angetan, hat mmn ne komsiche haltung von den flügeln her. das tattoo mit dem ying-yang zeichen (oder wie man das nennt) und der katze, da ist mir persönlich die katze zu eckig/die ohren zu seltsam. und die schon angesprochene hand hat eher ne ähnlichkeit mit so einer aufgeblasenen gummihand, auch kinderhände haben eine form.

soviel dazu...
hausschwamm

Beitragvon RebelDevil » 17.02.2009 22:24

Fiedel, doppelposts vermeiden bitte! regeln lesen bitte!
man muss nicht in ein tattoostudio persönlich reinspazieren um zu sehen ob die arbeiten gut sind oder nicht! so was kann man schon anhand der fotos auf einer homepage von einem studio sehen!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bad*Kitty » 18.02.2009 0:04

Die Hände SIND (durch die Bank!) schlecht, Punkt. Und das hat nix mit Wurstfingern oder unterschiedlichen Händen zu tun sondern mit simplen Grundlagen der Anatomie.
Ich persönlich würde NICHT in dieses Studio gehen, einfach, weil es meinem künstlerischen Anspruch nicht genügt. Was nicht heißt, dass alles schlecht ist, was die da machen, aber für mich wär es nichts.

Aber es wäre durchaus interessant, an welches Motiv du da denkst, brokenwings, was du dir dort machen lassen möchtest??
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Inkdevil » 04.03.2009 14:21

Hallo, die Kritik ist natürlich angekommen und auch angenommen. Es handelt sich aber nicht um ein Portrait von Kinderhänden, sondern um Handabdrücke, die von den Kunden auf einer Glasplatte gemacht wurden. Das es verwirrend wirken kann, für jemanden, der die Hände als Portrait sieht, sehe ich auch ein. Wir sind natürlich ständig bemüht das Optimum aus unseren Tattos herauszuholen.
Das man nicht in jedes Studio rennen kann, um sich ein Bild zu machen ist auch vollkommen klar, dafür gibt es ja Foren.
Inkdevil

Beitragvon pupskuh » 04.03.2009 17:25

... who the fuck is bjoern fiedler... mal im ernst: ich hab jetzt ne halbe stunde auf meinen post zu dem studio gestarrt und kann da beim besten willen nix finden, wo ich negativen quatsch geschrieben habe.. :shock: ... aber besten dank für den freundlichen hinweiß, herr fiedler ... da finde ich den post vom inkdevil himself schon sehr viel informativer, besten dank dafür...
pupskuh

Beitragvon dobermann » 04.03.2009 18:01

pupskuh hat geschrieben:... who the fuck is bjoern fiedler...

kenn nur carsten fiedler :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 04.03.2009 18:18

fidel castro? :shock:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios