lieber fiedel,
bevor du dich in einem forum anmeldest und gleich drauf los schreibst... les doch mal die regeln (doppelposts werden ungern gesehn, gibt da so nen edit knopf....)
lg hausschwamm
ne spaß...
wenn du schreibst, man kanns nicht beurteilen, obs schlecht ist, wenn man nicht drin war, wie soll man dann beurteilen obs gut ist, wenn man auch noch nicht drin war? ein studio, das sich im www präsentiert, muss davon ausgehn, das es von leuten beurteilt wird, die sich am andern ende der welt befinden, und zwar anhand der eingestellten bilder... (daher sollten diese auch eine gute qualli haben...)
schlecht sieht anders aus, aber so 100%überzeugt bin ich auch nicht. der engel z.b. hats mir auch ganz und gar nicht angetan, hat mmn ne komsiche haltung von den flügeln her. das tattoo mit dem ying-yang zeichen (oder wie man das nennt) und der katze, da ist mir persönlich die katze zu eckig/die ohren zu seltsam. und die schon angesprochene hand hat eher ne ähnlichkeit mit so einer aufgeblasenen gummihand, auch kinderhände haben eine form.
soviel dazu...