Chrischie87 hat geschrieben:Hi Leute, ich möchte mir sehr gerne ein Tattoo stechen lassen... Es soll über das Schlüsselbein richtung Hals, bzw. Brust! ...
Dies wäre mein erstes tattoo ...
... ok, ne kleine vorstellung ist wohl nicht zuviel verlangt, da gibt es einen entsprechenden fred zu, könnte man aber auch als kleine einleitung beim ersten post machen...
... zum thema selber... erstes tattoo und dann gleich sichtbar auf dem schlüsselbein... ok, mit 22 wirst du deine zukunftsplanung abgeschlossen, einen festen und sicheren arbeitsplatz haben und sicherlich nie mehr gefahr laufen, von einem personalchef abgelehnt zu werden ob der sichtbaren tättoowierung... und ich weiß, wovon ich spreche, ich habe selber ein farbiges schlüsselbein... wenn es denn doch unbedingt diese stelle sein soll, such dir bitte einen wirklich guten inker, eine gurke auf dem schlüsselbein ist nicht lustig... und auch da weiß ich, wovon ich spreche...
zum motivwunsch selber sage ich nix... hast du dich schonmal genauer hier im scout umgeschaut und dich inspirieren lassen... wenn nicht, empfehle ich das mal...