Namens Tattoo der Freundin

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RatinaZ » 05.02.2009 20:36

DANKE, endlich mal einer der was sagt. Ich hab die ganze Zeit überlegt halt ich den Mund oder nicht.

Ich nehm auch noch Wetten an das in spätestens 12 Monaten hier genau der gleiche fragt wie er den Namen überstochen kriegt.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon neo » 05.02.2009 20:39

@dobermann: ist es im Prinzip auch. Aber wenn ich nen 20jährigen vor mir habe, der fest entschlossen zu sein scheint, dann hält man den möglichen Schaden doch lieber klein, wenn man ihn schon nicht davon abbringen kann. Für mich gehört das dazu, mir Gedanken darüber zu machen, wie ein Kunde dauerhaft glücklich mit was ist, auch wenn das bedeuted, das man ne Modifikation gleich mit einplant.

Blumen gibts ja nun echt wie sand am Meer. Herz und Banderole finde ich dagegen so ultraplatt und ausgelutscht wie nur was.
neo
Professional

Beitragvon Ladybug » 05.02.2009 21:26

Ich find neo´s vorschlag eigentlich auch gut.

Ich würde mir nie im Leben ein Tattoo mit dem Namen meines Freundes stechen lassen, wahrscheinlich noch nicht mal ein Symbol o.ä. was ich mit ihm in Verbindung bringe. Trotzdem würden mir persönlich tausend Dinge dazu einfallen, was ich mir stechen lassen könnte. Finde es irgendwie schade, dass ihr da so wenig Ideen und habt bzw Kreativität zeigt.

Ich finde ihr solltet euch hier noch eine Weile umschauen. Auch wenn ihr schon einiges Tattoos zu haben scheint, hier wird man gut inspiriert.

Und falls auch noch Blumen im Kopf schwirren - hier mal ein paar Arten und ihre Bedeutung (ohne Gewähr, da ausm Netz!):

Chrysantheme , Rot - innige Liebe

Chrysantheme, Weiss - Aufrichtigkeit

Feuerlilie - Leidenschaft
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon heaven&hell » 05.02.2009 22:08

Is ja vielleicht nur meine Meinung aber..... um sich Treue oder Zuneigung zu beweisen is ein Tattoo wohl das falsche Tun!
Ringe, Ketten oder sonstiges ablegbares Gedöns is ja ok, aber gleich ein Tattoo???
Bin jetzt fast 14 Jahre mit meiner Süssen zusammen, aber darüber würde ich nie nachdenken (hab mich ja schon gegen die Freundschaftsringe gewehrt!).
Meiner bescheidenen Meinung nach beweist man(n) "Zuneigung" mit netten Gesten (nicht Sex) oder mit Worten!
Will Dich sicher nicht von Deinem Gedanken abbringen, aber ich würds nicht aus nem momentanen Körpergefühl tun.
Nur so als Anmerkung...ich selbst habe fast 19 Jahre über mein Gefühls/Lebens-Tattoo nachgedacht.
heaven&hell

Beitragvon Evenstar » 05.02.2009 22:17

Ja man kann ja auch was schönes symbolkräftiges schenken... mein schatz hat mir den Abendstern (von Arwen) geschenkt.
Das find ich persönlich schöner als wenn er sich meinen namen stechen lassen würde...
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon heaven&hell » 05.02.2009 22:39

Evenstar hat geschrieben:Ja man kann ja auch was schönes symbolkräftiges schenken... mein schatz hat mir den Abendstern (von Arwen) geschenkt.
Das find ich persönlich schöner als wenn er sich meinen namen stechen lassen würde...

Ja genau so irgendwie dachte ich auch, aber den "Namen"...geht garnicht!

Auch mein Tattoo beinhaltet meine bessere Hälfte in Form eines Engels, doch dieser Engel kann morgen auch ne andere sein, steht gleichzeitig für schöne Zeiten und Erfahrungen in MEINEM Leben.

Vielleicht kams ja nicht rüber, aber wenn schon so ein Tattoo, dann so das es vielseitig ist, die Zuneigung zur (ich nenns mal) Lebensabschnittsgefährtin darfs grundsätzlich logischerweise beinhalten!
Nur nach ner Trennung möchte ich nicht Wert auf den Namen meiner nächsten Freundin legen :lol:
heaven&hell

Beitragvon Leipziger1234 » 03.03.2009 18:57

Die Bedenken von Bloodflower sind berechtigt, nur zur Information.

Ich habe den Namen meiner Frau auf der linken Brust und das Porträt auf der rechten. Wir sind 8 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet. Als ich mir das stechen ließ (war das erste Tattoo) war ich 43 Jahre. Also als ganz junger Spund ;-),
Gruß G.

Edit 1:
Mein kleiner Sohn ist jetzt 16 Monate, sein Porträt kommt, wenn er etwa 2 Jahre alt ist. Wahrscheinlich im Bereich des Solar Plexus, also Angabe der Örtlichkeit.
Zuletzt geändert von Leipziger1234 am 03.03.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Leipziger1234

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2009 18:58

Hab den Namen meines Ex auf dem Unterarm und lass es gerade covern.

Ist doch kein Ding - ich weiss doch wies geht!? :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Leipziger1234 » 03.03.2009 19:07

Was bitte heißt im Bereich des Tätowierens "covern"? Da es dein Ex ist, wie du schreibst, muss es wohl sowas wie "übertätowieren" sein. Sag mal, könnte ich von vorher und nachher ein Bild sehen?
Gruß G.
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Leipziger1234

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2009 19:11

Richtig geraten.

Zu Deiner Frage: Nö.
Wüsste auch nicht, was Dir das bringen sollte?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Nandori » 03.03.2009 21:53

Mh kann mich da auch nur noch an den Ex einer Bekannten erinnern der Quer über die gesamte Bandbreite seines Rückens mti großen Buchstaben den Namen "Fabienne" stehen hatte xDDD

naja egal meine Idee zu einem Freundschaftstattoo war bisher immer so eins auf arm oder hand, was sich sozusagen vervollkommnend wenn man die Hand des anderen nimmt. Also das Tattoo ist bei jedem schon ganz da, aber eben so dass es dann aussieht, als wenn jeder die Hälfte hat und es zusammen ein ganzes wird. Naja komplizierte Idee hab nicht mal einen Plan ob man das umsetzen kann :D Sowieso egal mein Freund würde das nie mitmachen xD
Nandori

Beitragvon Bad*Kitty » 03.03.2009 22:29

Also sorry. "Wir denken nun schon drei Wochen drüber nach..." Na, dann denkt eben noch mal drei Wochen und nochmal drei, und wenn euch immer noch nix einfällt, dann nochmal drei Wochen nach, bestenfalls kommt euch dann immerhin der Gedanke, dass es keine so bombige Idee ist.
Da sind also zwei junge Liebende, die sich auf ewig (jaja) den Namen des Partners stechen lassen möchten, aber wie sie ihre Verbundenheit ausdrücken können, das will ihnen auch nach drei endlosen Wochen nicht einfallen (sorry für den Sarkasmus, aber ich find's halt total strange! :wink: )
Ich würde auf den Namen dankend verzichten sondern bei Symbolen bleiben. Da ich gerade ziemlich viele Trennungen von Paaren erleben darf, wo sogar andere dachten, das hält für immer...
Ach, Kinners, seid doch einfach nicht so naiv. Is ja süß, aber irgendwie...realitätsfremd.
Auch, wenn ihr nach ner Trennung kein Problem mit der Erinnerung habt, ICH hätte meinen Süßen zum Lasern genötigt, hätte er den Namen von irgend einer Ex-Ollen irgendwo!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Nandori » 03.03.2009 22:40

Bad*Kitty hat geschrieben: Is ja süß, aber irgendwie...realitätsfremd.
Auch, wenn ihr nach ner Trennung kein Problem mit der Erinnerung habt, ICH hätte meinen Süßen zum Lasern genötigt, hätte er den Namen von irgend einer Ex-Ollen irgendwo!

Löl dito.. aber sowas von! :D

Und ja.. ich mein der TE is ca in meinem Alter.. die Freundin sogar noch jünger.. ein halbes Jahr zusammen (oh - wow!).
Ich würds definitiv lassen.. In dem Alter verändert man sich auch noch viel und halbes Jahr ist fast nix.
Nandori

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive