Drache aus Tattoo-Zeitschrift gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Drache aus Tattoo-Zeitschrift gesucht

Beitragvon grummerl » 03.03.2009 21:11

Hallo zusammen,
ich suche einen ganz bestimmten Drachen. Ich habe ihn vor 2 Wochen im Tattoostudio in einer Zeitschrift gesehen (ja, welche ist eine gute Frage). Aber vielleicht kennt ja jemand den "Artikel" Dabei ging es um "Minitattoos", waren eher niedlich, in Comicform. Da war auch ein kleiner dicker Drache dabei.
Wäre schön, wenn jemand das kennt. Ansonsten werd ich nochmal im Studio schauen, aber keine Ahnung wie oft die ihre Zeitschriften ausmisten und nachdem das ein großer Stapel war, suche ich da mit Sicherheit einige Zeit.

Dankeschön schonmal!
grummerl

Beitragvon heaven&hell » 03.03.2009 21:23

Naja Drachen in Comicform sollte es genügend in der Google-Bildersuche geben.
Ich geh jetzt mal davon aus das Du "Grisu" (Feuerwehrmann) meinst, wäre der Drache der zu Deiner Beschreibung passt.

http://images.google.de/images?sourceid ... 1&ct=title
heaven&hell

Beitragvon grummerl » 03.03.2009 21:32

Ich hab schon Seitenweise bei Google gesucht, da ist er nicht dabei.

Es ist nicht Grisu, war ein anderer.

Trotzdem danke.
grummerl

Beitragvon Chil » 03.03.2009 22:54

Kannst du dich zufällig an irgend etwas anderes in der Zeitschrift noch erinnern? Ich hab hier haufenweise Tattoozeitschriften herumliegen, wenn du mir einen Tipp (Farbe des Covers, irgendein Artikel, der dir in Erinnerung geblieben ist) geben kannst, kann ich ja mal nachsehen!
Chil

Beitragvon grummerl » 04.03.2009 18:26

*hüstel* Ich hab keine Ahnung :roll: Ich musste 1 1/2 Stunden warten und hab da so viele Zeitungen durchgeblättert. In einer war eine Frau mit Hunderten Piercings, die noch die Tausend knacken will, aber ob das genau in der Zeitschrift war...ich glaub es ist aussichtslos. Ist auch nicht so schlimm, wenn ich es nicht finde. Es hatte mir halt einfach gut gefallen, weil es mal nicht ernst ist und ich immer kleiner Drache genannt werde, wegen meiner netten, verständnisvollen Art :D
grummerl

Beitragvon heaven&hell » 04.03.2009 20:54

Hab gestern mal bischen gegoogelt und hab da einige nette Drachen gefunden, also wenns nicht "DER" sein muss.
Kleiner Drachen, Start Up Tattoo Drache, Minnitattoo Drache. Dicker Drache und Grisu waren so die Stichworte die ich benutzt habe.
Netter Drache oder Verstännissvoller Drache kommen vielleicht auch zu Bildergebnissen...Google weiß ja fast alles :D
heaven&hell

Beitragvon grummerl » 05.03.2009 14:54

Oh dankeeeeeeeeee!
Da sind viele nette dabei und können fast den Platz von meinem "Traumdrachen" einnehmen :D
Aber wahnsinn wieviele Haustiere "Grisu" heißen :roll:
Grisu wäre ja an sich nicht schlecht, muss mal nach einem Bild ohne Helm schauen, weil den moppel Bauch kann ich ja bieten, aber keinen Feuerwehrhelm :mrgreen:
grummerl

Beitragvon heaven&hell » 05.03.2009 21:06

Naja, Dein Inker kann selbst Grisu zu Deinen Vorstellungen abändern.
Ein Bild oder ne selbst gezeichnete Skizze reicht aus um Deinen Wunsch zu erfüllen.
heaven&hell

Zurück zu Tattoomotive