Tribo - Prag

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribo - Prag

Beitragvon Malajube » 02.03.2009 21:46

Hallo ihr,
kennt jemand das Studio und würde es weiterempfehlen. Ich würde mich dort gerne tätowieren lassen und ist von mir näher als z.B. Tatau Obscure, aber Qualität fällt mir wirklich schwer einzuschätzen, ich finde es toll was die machen - aber vielleicht bin ich auch geblendet.

Hier ist die Website: http://www.tribo.cz/index_frameset.php Ich hoffe natürlich einen Termin bei Lionel (guest artist) zu bekommen - würde aber auch zu Ondrash gehen. Auch die Sachen von dem obersten der Galerie (kann leider gerade keinen Namen sehen :( ) gefallen mir gut - aber passen nicht so zu mir, eher zu meinem Freund. :)

Würde mich über meinungen freuen.

Habe mich schon mal in Prag piercen lassen (ja ja mit 16 auf dem Schüleraustausch :roll: ), dass war picobello - also von der Hygiene her und das Studio an sich. [/url]
Malajube

Beitragvon Sahara » 02.03.2009 21:58

mir ist das studio übers internet bekannt.
ich finde, die machen einen sehr guten, soliden eindruck.
ich hätte keinerlei bedenken, mich dort "behandeln" zu lassen.
außerdem denke ich, dass für inker wie lionel und konsorten kein zwielichtiges studio als station ihrer tour als gasttätowierer in frage käme.

ich bin ja selbst in prag tätowiert worden (im bloody blue) und hab auch nur positive erfahrungen gemacht.

nur mut, und halte uns bitte auf dem laufenden!
grad was cz anbelangt bin ich prinzipiell an studio- und künstlererfahrungen interessiert! :mrgreen:

edit:
ich seh grad, dass tribo auch mikrodermals und skindiver einsetzt. uijuijui die preise sind ja unschlagbar. :shock:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon DaMax » 02.03.2009 22:12

Schließ mich da mal Sahara an, denk da brauchst dir keinen Kopf zu machen. Kenne die Arbeiten von Peter (glaub ich), der war 2006 auf der Con in Hamburg, hat mir alles total gut gefallen.
DaMax

Beitragvon Schascha » 02.03.2009 22:15

Wenn Du auf den Stil stehst sind, meiner Meinung, alle 3 bedenkenlos in Erwägung ziehbar!

Falls Du's noch nicht wissen solltest... Lionel ist im Juni im Tribo (welches wir im übrigen auch demnächst mal aufsuchen werden - allerdings zum Zwecke eines Dja Dja Tattoos)
Schascha

Beitragvon Malajube » 02.03.2009 22:16

Stimmt der Preis macht die Anfahrt mit Sicherheit wett, auch wenn das nicht ausschlagebender Grund ist. Ich war mit 16 (also vor 7 Jahren) in Prag auf Schüleraustausch und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht mit eigentlich allem (Menschen, Essen, Piercing, Ausgehen usw), bin dann auch nochmal alleine hin 2 Jahre später und weiss wieder nichts schlechtes zu berichten. Aber ich habe auch letzten Sommer Urlaub in Polen gemacht (und im Moment schreibe ich an einer Arbeit über die Grenzregionen im Zuge der EU-Osterweiterung) - scheint also offensichtlich ne Affinität vorhanden zu sein. 8)

Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden und hoffe in absehbarer Zeit mein vorhaben realisieren zu können.
Malajube

Beitragvon Malajube » 02.03.2009 22:17

Schascha hat geschrieben:
Falls Du's noch nicht wissen solltest... Lionel ist im Juni im Tribo (welches wir im übrigen auch demnächst mal aufsuchen werden - allerdings zum Zwecke eines Dja Dja Tattoos)

Ja habe schon bei Lionel angefragt - warte noch auf Antwort - bin aber so ungeduldig.

Sorry, ich dachte das ist ja eine Antwort auf ein überschneidendes Post.

Also hier mal eine Aktualisierung: Lionel hat mir geantwortet, er weiss leider nicht ob er in Prag noch Termine hat, falls Michal noch nicht geantwortet hat, solle ich doch nochmal bei Tribo anfragen. (vielleicht mal per Telefon :?: )Ansonsten bietet er mir an, im September nach Paris zu kommen - puh das ist schon sehr weit - ich meine so mit nem Billigflug und Couchsurfing ginge es vielleicht :idea:
Zuletzt geändert von Malajube am 03.03.2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Malajube

Beitragvon RebelDevil » 03.03.2009 10:22

Malajube, boardregeln bitte lesen! doppelposts tun nicht not! benutze den editknopp! danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo-Studios