Schmetterlinge auf dem Innenarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schmetterlinge auf dem Innenarm

Beitragvon darkstain » 02.03.2009 15:50

Hi!

Gestern "flog" mir die Idee zu, mir (als Mann) auf dem linken Oberarm innenseite Schmetterlinge platzieren zu lassen. Und war 3 Stück übereinander.. der Stil ehr gezeichnet denn realistisch, gern auch etwas minialistischer. Vielleicht so wieder hier

http://fc01.deviantart.com/fs6/i/2005/0 ... lysan3.jpg

Gut - ich glaube aber, es würde etwas verloren aussehen, daher hät ich noch gern etwas (filgiranes) "gedöns" dazu, und das kann gern auch ein wenig "düster" sein.
Nur leider geht mir hier die Idee aus..

Das Motiv ingsesamt soll ehr weniger bunt sein, aber einige kleine Akzente werd ich wohl einplanen :)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Prothesengott » 02.03.2009 19:31

Wenn du es nicht zu feminin willst, wie wäre es denn mit dieser Mottenart vom Schweigen der Lämmer- also eher falter als Schmetterlinge. Die kann man dann auch sehr schön umsetzen.

http://www.die-besten-horrorfilme.de/co ... 5_4227.jpg
Hey hey hey, ich war der goldene Reiter!
Prothesengott

Beitragvon changling » 02.03.2009 19:50

guck dir mal vom stil her die neueste ausgabe des tm an (titelbild). is zwar ne lady, aber einige der flattermänner sind in zumindest interessantem stil...
über einen bestimmten stil lassen sich auch schmetterlinge weniger oder mehr filigran/weiblich darstellen (ohne, dass man gleich auf falter oder motten zurückgreifen muss - auch wenn ich persönlich motten als darstellung sehr reizvoll finde...)

falls du die arbeiten von sara rosenbaum, jeff, le nad noch nicht kennst :arrow: hurtig! aus deren stil lässt sich einiges in der richtung zaubern...
changling

Beitragvon darkstain » 02.03.2009 21:48

danke schonmal!

Der Arm auf dem neuen TM is ja mal saustark. Das Heft muss morgen gleich her ! Hach, wäre ich doch nur eine Frau ;)

Ne es kann schon an sich etwas weiblicher sein.. das macht rel. wenig aus, da es ja eh für mich ist.. und die Stelle auch nicht so offensichtlich ist. Und wenn es wen stört - who cares.

Die Tattoo Artists hab ich nur zum Teil gefunden (Sara)
Wo gibts denn Seiten von Jeff und LeNad? Das is schwer zu finden (besonders Jeff / Jeff Bartels?)

Um es nicht ganz so extrem weiblich wirken zu lassen, wollte ich die Flattermänner eben so übereinander anordnen.. und nicht "rumfliegend"

Ich könnte mir gut vorstellen, dann das Motiv später (oder gleich) um den Arm rumzuerweitern, so dass auf der anderen Seite (nun aussen also) viell. Schädel wären. Und dazwischen Blumen oder Blätter.
Ich mag eben gern Florales --

darkstain
darkstain

Beitragvon changling » 03.03.2009 2:30

also n bissi rumsuchen, kann nicht schaden, gell? wenn ich bei google jeff tattoo oder le nad tattoo eingeb, dann kommt sowas hier zum bleistift...
boucherie moderne oder eben jeffs raum

le nad

wenn du was ganz filigran-mädchenhaftes willst, dann gibts da auch noch den patrick leen (hoffe, der name is richtig), dessen arbeiten von einigen weiblichen tattoo-liebhabern sehr geschätzt werden...klickst du mal da

und sonst: guckst du auch mal hier im show your tattoo ...

ob übereinander oder eben doch fliegend, is geschmackssache. wenn du sie einfach übereinander anordnest, haben die flattermänner wenig dynamik, wirken aufgeklebt. das hängt dann sicher sehr vom stil des künstlers ab, ob das dann noch gescheit wirkt *find
als hintergrund n schädelhaufen oder verwelkte pflanzen und/oder angedeuteter wind mit wehenden blättern/blüten geht bestimmt auch...
changling

Beitragvon darkstain » 03.03.2009 15:24

Danke fürs raussuchen!

Das Prioblem war gar nicht, nichts zu finden.. sondern das Richtige. Klar findet man bei Jeff+Tattoo viel, aber genau den Jeff den du meintest .. woher soll ich wissen, welcher das ist?

Die Tattoos sind sehr schön von jenem.. gab ganz gute Inspiration :)

Hm meine Schmetterlinge sollen glaub ich ehr symbolisch/silisiert sein. Daher brauchts da nicht unbedingt Dynamik, weil ja symbolisierte Schmetterlinge eh nicht fliegen könnten ;)

Naja aber das seh ich auch erst, wenn das Motiv mal etwas gewachsen ist.

darkstain
darkstain

Zurück zu Tattoomotive