Tattoo trotz Penicillin?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo trotz Penicillin?

Beitragvon VoTas » 02.03.2009 15:28

Hi,
habe mal ne Frage. Da ich letzte Woche krank war, musste ich Penicillin schlucken. So die Krankheit bin ich soweit los, allerdings muss ich jetzt noch 2 mal täglich die Tabletten schlucken, um ein Rückfall auszuschließen. Jetzt habe ich morgen aber ein Termin für Tattoowieren, kann ich den ruhig angehen oder sollte ich den verschieben? Also ich habe beim Arzt gefragt, der hat gesagt, er hat nicht so viel Ahnung, wir werden es sehen, wenn wir Blutabnehmen, dann müsste ja mehr rauskommen, durch die Antibiotiker. So kam so gut wie nichts, ein kleiner mini Tropfen. Habe dann auch nicht weiter nachgefragt. Deshalb frage ich jetzt hier mal. Also ich weiss von mir selber, dass ich selten stark blute. Bei meinem letzten Tattoo habe ich kaum geblutet. In der Folie die ich umbekommen habe, da war kaum blut drinne, sehr sehr sehr geringfügig nur. Was meint ihr?

mfg
VoTas

Beitragvon monkima » 02.03.2009 20:22

Du hättest dies, meiner Meinung nach, letzte Woche gleich mit Deinem Tätowierer besprechen sollen. Er wird Dir sagen, ob er es macht oder nicht.
Wenn Du morgen einen Termin hast, ist es jetzt reichlich spät, den abzusagen.....
Bei einem Notfall, kann das ja mal vorkommen, das man kurzfristig absagen muss, aber Du nimmst ja seit letzter Woche Antibiotika... Find ich etwas unfair Deinem Tätowierer gegenüber.
monkima

Zurück zu Tattoo