Studio in Berlin für Schrift/Wolken/Römisches

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Berlin für Schrift/Wolken/Römisches

Beitragvon Jamie » 25.02.2009 10:46

Hallo liebe Leute,

ich suche ein Studio in Berlin was die gewünschten Sachen "optimal" umsetzen kann. Es geht mir um die Zahl 7 im römischen die ich "antik" umgesetzt haben würden wollen ... um das ganze dann von Wolken umhült + ein zusätzliches Motiv wo ich noch dran sitze und eben ein Schriftzug. Ist also nichts super anspruchsvolles ... aber trotzdem möchte man ja die bestmögliche Quali erreichen.

Jemand einen Tip? Besten Dank!
Jamie

Beitragvon Jamie » 27.02.2009 19:24

Keiner einen Tip? Habe ja selber schon viel geschaut, leider finde ich nichts ähnliches in den Galerien.

Möchte nur eine saubere Schrift haben + die römische Zahl 7 in "antiker" Ausführung ... mit bröckelndem "Putz" oder sowas in der Art. Dazu halt noch Wolken die sich am schon vorhandenen Tattoo anschließen sollen.
Jamie

Beitragvon Bärnd » 27.02.2009 20:57

SUFU Berlin - da kommen genug Antworten
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Jamie » 27.02.2009 21:13

Steinige mich für meine Faulheit, aber genau das tat ich schon. Habe auch sicherlich viele Threads und Gallerien gelesen, aber es war nichts in meiner Richtung bei.

Darum erlaubte ich mir einfach mal ganz dreist diesen Thread hier zu machen und speziell nach MEINEM Wunsch zu Fragen. Vielleicht habe ich einen Thread übersehen. Falls es so einen wirklich schon geben sollte tut es mir aufrichtig Leid, ich habe Ihn nicht gefunden. Portraits/Comics ... alles war bei. Aber das was ich Suche nicht. Zumindest was ich in 10 Minuten gesucht habe.
Jamie

Beitragvon Phoenix » 27.02.2009 21:37

Wenn du noch etwas hinzu zu fügen hast bitte die editfunktion nutzen.
Doppelposts sind nicht erwünscht, was du wüstest wenn du die Scoutregeln gelesen hättest.
Somit bin ich nicht weniger dreist als du und erlaube mir beim nächsten verstos den Beitrag kommentarlos zu löschen!
:evil:
Aber hauptsache informationen für lau abgreifen und sich einen dreck um die anderen scheren....

:evil:
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios