von Hypnotoad » 27.02.2009 10:38
Und was wenn Du da im Garten oder auf der Terasse sitzt? Dann guckt die Omma die ganze Zeit aus dem Fenster und überprüft ob Du auch nicht rauchst oder n Bier oder Wein trinkst.
Hier wo ich wohne wohnt der Verwalter auch mit im Haus. Anfangs hatte ich echt bedenken, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Der Typ ist echt cool.
Insgesamt wohnen hier sechs Parteien. Neben mir ne junge alleinerziehende Mutti mit ihrer zweijährigen Tochter die fast täglich eben mal bei mir reinschaut,mein zweitkind sozusagen. Dann wohnt noch ne gute Freundin von mir die ich schon aus Emden kenne hier, zwei Brüder mit denen ich auch gut befreundet bin und leider leider eine Familei die wirklich schrecklich ist. Wenn die nicht wären, wäre das Haus hier wie ne große Wohngemeinschaft. Im Sommer haben wir im Garten Grillpartys gefeiert, gehen alle gemeinsam zu Konzerten, oder mit dem Bulli vom Verwalter alle zusammen zum Einkaufen. Das ist echt ne tolle Gemeinschaft.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)