Namen meiner Tochter -weiß nicht so recht wohin und wie groß

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Namen meiner Tochter -weiß nicht so recht wohin und wie groß

Beitragvon Dojo1 » 25.02.2009 0:17

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand mit ein paar Ideen weiterhelfen.

ich möchte mir den Namen meiner Tochter, die ich leider Tot zur Welt bringen mußte,stechen lassen.Es sollen noch ein paar Sterne drumherum.
ich habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden was mit meiner ungefähren vorstellung übereinstimmt.ich bin am überlegen ob es auf dem Rücken das Schulterblatt oder doch den Knöchel kommen soll, wo ich schon ein kleines tattoo habe .es ist eine Rose.ich weiß nicht ob man das kombinieren kann.ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,aber es muß einfach perfekt werden.
ich hoffe das mir hier einige Tipps und Ideen mitteilen können ,worauf ich achten muß,zwecks der Größe und der Körperstelle.
ich weiß nur eins sicher, ich will es haben

lg bea
Dojo1

Beitragvon SpikesMum » 25.02.2009 0:25

Die Entscheidung zur Grösse oder Körperstelle wird dir keiner nehmen können bzw. wollen. Einige werden gut möglich von "verschwendetem Platz" reden. Aber im Endeffekt mußt du es selber entscheiden.

Es kann ein 10cm-Tattoo am Knöchel oder Handgelenk sein oder ein 40cm-Tattoo quer über den Rücken.

Und ich glaube, der - körperliche - Schmerz dürfte bei dir wegen der Erinnerung eher Nebensache sein, oder?
SpikesMum

Beitragvon changling » 25.02.2009 0:29

ich halte es für unwahrscheinlich, dass du für ein so persönliches tattoo eine fertige vorlage im netz finden wirst. und mit einer fertigen vorlage musst du auch nicht zum inker gehen.
du hast schon eine sehr konkrete vorstellung vom motiv. eigentlich kannst du schon zu nem guten inker gehen, und der entwirft dir auch dein tattoo nach deinen vorstellungen bzw. passt es an die stelle an, wohin du es haben willst. das heisst, er wird dir eine schrift für den namen anpassen (oder du nimmst eine, die es schon gibt) und er wird auch die anordnung zum beispiel der sterne zum namen mit dir besprechen.

die stelle, wo du das hinhaben mags, hängt ja von verschiedenen faktoren ab: willst du, dass man das tattoo sieht/nicht sieht? möchtest du selbst einen leichten blick drauf haben? (als beispiel)

vielleicht sagst du, woher du bist, und man kann dir einige studios empfehlen?
changling

Beitragvon Dojo1 » 25.02.2009 0:42

ich komme aus Diepholz das liegt genau zwischen Bremen und Osnabrück.

das schlimme an der Sache ist das ich es einerseits jedem zeigen möchte und dann auch wieder nicht.
wenn mir einer nen guten Tätowierer empfehlen könnte das wär toll damit ich alles mit Ihm besprechen kann.wie wo und was,da ich doch noch sehr durcheinander bin .

lg bea
Dojo1

Beitragvon changling » 25.02.2009 0:46

also ne halboffene stelle is vielleicht die innenseite oberarm?

wenn du noch so durcheinander bist, dann überstürze doch nichts. das tattoo und auch ein anständiger inker werden dir nicht davon laufen...
changling

Beitragvon Herger » 25.02.2009 1:03

changling hat geschrieben:das tattoo und auch ein anständiger inker werden dir nicht davon laufen...

sandor will umziehen... nach norwegen :?

(aber erst in ein paar jahren... hoffentlich sind wir bis dann fertig 8) )
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon changling » 25.02.2009 1:09

ok. *kopptätschel

unterschied is aber wohl, dass sie keinen bodysuit plant, insofern zeitaufwandstechnisch nicht so planen müsste, wie du das getan hast/tust...
:wink:
changling

Beitragvon Dojo1 » 25.02.2009 1:10

ich hoffe ja das wenn mir der Tättoowierer alles aufzeichnet das ich dann eine eingebung habe wo der beste Platz ist.

ich weiß nicht ob ich mich jetzt falsch ausdrücke wenn ich sage das ich glaube wenn Ihr Name auf meinem Körper steht das ich sie auch für andere sichtbar für immer bei mir trage.
Dojo1

Zurück zu Tattoomotive