Tattoo-Dragon in Viernheim (Erfahrungen?)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon boubou » 10.02.2009 13:00

dass der laden unter aller kanone ist, ist mittlerweile ja gottseidank kein geheimnis mehr!

aber @mik4mac: du scheinst da ja besonders engagiert, schon der 2te post, in dem du harte maßnahmen gegen den betreiber forderst! warum das? selbst betroffen? ehemaliger mitarbeiter?? mitbewerber?? muss doch einen speziellen grund haben, oder? erzähl.... :wink:
boubou

Beitragvon Chris Kay » 10.02.2009 13:43

Braucht es da einen speziellen Grund?
Das ist Betrug am Kunden und eine Schande für unsere Zunft. DAS GENÜGT DICKE.
Chris Kay
Professional

Beitragvon boubou » 11.02.2009 11:54

steht außer frage cee-kay! hatte mir den laden nur mal angeschaut vor einiger zeit, weil die in unserer region auch massiv geworben hatten (kino undsoweiter) und war schon entsetzt....gottseidank hab ich die nicht an meine haut gelassen!
boubou

Beitragvon AmandaWoodward » 11.02.2009 23:35

oh man das wurd so zeit das dem so eine reingewürgt wurde!

hier mal ein supergutes werk aus dem tollen studio vom cheffe selbst... (der träger musste dafür 500€ blechen...)

und auch mal ein nachher bild was mein inker (erkan, crazy gregs heidelberg) noch drauß machen konnte.

is ne wirkliche unverschämtheit....

das hab ich auch noch audf der HP gefunden. ic hoffe darauf fällt niemand rein...
das ist krank...

Angebot 3: - „Fortgeschrittenen-Kurs“

Dieser 6- tägige Lehrgang ist wesentlich ausführlicher als üblich - und bietet aufgrund der verfügbaren Zeit „optimale Lernbedingungen“, so dass ein maximaler Lernerfolg für jeden Teilnehmer garantiert wird. Am Ende dieses Lehrgangs besitzt jeder Teilnehmer die Fähigkeit, ein kleines, einfaches Tattoo anzufertigen.

Der Kursbeitrag für

das Angebot 3 beträgt €uro 6.400.- (inkl. 19% MwSt.)

Lerninhalte:

Einblick auf die täglichen Aufgaben / Arbeiten eines Tätowierers

Sie schauen unseren Künstlern bei der Arbeit über die Schulter und lernen auch zudem die erforderliche, individuelle Kundenberatung

Ausführliche Anatomie der Tätowiermaschine

Zerlegen / Reparieren der Tätowiermaschine

Einbauen und Demontieren von Ersatzteilen

Einrichten eines Arbeitsplatzes

Erforderliche Hygienemaßnahmen und deren ordnungsgemäße Anwendung

Erstellen von Tattoo-Entwürfen für den Kunden (individuelle Kundenberatung)Praxisorientierte technische Einweisung in die Bedienung der Tätowiermaschinen und des Spannungsregelgerätes

Die praktische Einstellung und der richtige Umgang mit den verschiedenen Tätowiermaschinen

Richtige Anwendung des Ultraschallgerätes, professionelle hygienische Desinfektion des gesamten erforderlichen Equipments

Was versteht man unter Einweg- / Mehrwegprodukten ?

Gefahren / Risiken hierbei?

Herstellen von Tattoo Entwürfen, Schablonen sowie Aufbringen des Motive auf die Haut

Einrichten des Arbeitsplatzes, Erläuterung und praktische Durchführung aller notwendigen Arbeitsgänge zum Tätowieren

Spezialtricks = Insider-Know-How fürs Tätowieren

Praxiserfahrung und Selbstsicherheit beommen durch Routine

Üben der gesammelten Kenntnisse auf Kunsthaut – von A-Z
Dateianhänge
zug.jpg
cober up von erkan, crazy gregs heidelberg
zug.jpg (58.91 KiB) 8251-mal betrachtet
spzddjvdca54zlgaglpudoworlv.jpg
geiles Tattoo vom Dragon Tattoo Viernheim
spzddjvdca54zlgaglpudoworlv.jpg (58.99 KiB) 8251-mal betrachtet
AmandaWoodward

Beitragvon VodkaRedBull » 23.02.2009 12:25

heut steht auch n bericht drüber in der neusten ausgabe vom TM ... scan ihn vll. später mal ein und stell ihn hier rein
VodkaRedBull

Beitragvon joerg » 23.02.2009 16:17

Schade, das es in Deutschland keine Möglichkeit gibt, solchen Menschen den Gewerbeschein auf ewig zu entziehen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon tattoogermane » 23.02.2009 19:16

mal ganz ehrlich, ohne hier jemandem auf die füsse treten zu wollen, aber das cover haut mich nicht um. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand solche linien haben will. das hätte ja rein technisch nicht sein müssen. ich find das ding nicht unbedingt viel schöner, als das alte.
kann ja sein, dass der kunde das so gracklig haben wollte, kann´s mir aber nicht wirklich vorstellen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon joerg » 23.02.2009 19:59

Hast du gerade ein bischen Probleme mit den Augen, Heiko?? Oder seh ich gerade nicht richtig??

Hast du mal auf das Bild geclickt? Also verwackelte Linien sehen für mich anders aus. Schau dir das mal in Groß an. Das ist ein himmelweiter Unterschied von Vorher zu Nachher.
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon Guest » 23.02.2009 20:08

Also ich finde das Cover-Up gut gelungen, auf jeden Fall 1000x besser als vorher
Guest

Beitragvon tattoogermane » 23.02.2009 22:44

hab´s mir jatzt mal in gross angesehen. sicher ist es eine verbesserung, aber die linien stören mich immer noch. schau dir mal die übereinanderliegenden linien im mittleren bereich des wagons an. die sind für meine begriffe nicht das gelbe.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Evenstar » 24.02.2009 12:25

gabs glaub ich die tage nen bericht drüber im frühstücks fernsehn, dass die leute von der kieler tattoo convention den gefälschten pokal da rausgeholt ham. naja hoffentlich geht da irgendwann einfach keiner mehr hin wenn darüber genug berichtet wird....
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon joerg » 24.02.2009 14:04

Du bist aber auch ein pingeliger, Heiko! :lol:

Nee...mal im Ernst. Die Linien sind mir garnicht aufgefallen. Ich finde trotzdem, das die Verbesserung gelungen ist. Außerdem - und das weisst du ja auch - gibt es das perfekte, Fehlerlose Tattoo nicht
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon LadyS » 05.03.2009 16:48

Ich habe mir meine zweite Tätowierung in Viernheim machen lassen...habe viel zu viel bezahlt und war sehr unzufrieden. Das Studio macht keinen schönen Eindruck...War in so vielen Studios gewesen egal ob in Mannheim oder Heidelberg, dann habe ich mein Glück in Rimbach gefunden. Dort ist für mich das absolut beste Studio, mit der absolut besten Tätowiererin! :D
LadyS

Beitragvon Jessi1982 » 06.03.2009 14:15

Ich habe mein zweites Bildchen (Unterarm) auch von dort. Muss aber dazu sagen das, dass nicht dieser Wolle gemacht hat sondern die Maria, eine Amerikanerin war das. Die ist aber mittlerweile schon etwas länger nicht mehr dort.
Ich würde da auch nie wieder hingehen.
Jessi1982

Beitragvon mushroomy » 22.07.2009 10:32

Das Studio hat dicht gemacht!
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios