EI SUPI - jetzt seid ihr ja im Chat....wie schön.
Na dann grüsse ich den Hoschte mal ganz lieb - wenn er zu Hause wäre - würde er auch kommen!
Bis bald Hoschte!
Oh ja. Da freu ich mich jetzt schon drauf! Aber leider erst halt nächstes Jahr. Wünsch euch viel Spaß im Chat. Ausserdem senfen wir ja hier noch ein bissl.
Um mal ein wenig vom Chat abzuschweifen.(Deprimiert mich sehr ??? ).
Mich würde mal interessieren ob ihr alle in festen Händen seid und wenn ob eure Partner auch Tattoos bzw Piercings haben. Also ich bin vergeben und meine Freundin hat 2 Tattoos (Siehe Userpage) und ein Zungenpiercing. Wir sind uns richtig nah gekommen nach meinem 1.Tattoo auf dem Rücken. Sie hat mich nähmlich eingecremt. War echt schön.
Viel Resonanz scheint meine Frage ja nicht zu haben! Aber nen Extra-Thread dafür mach ich nicht auf!
Ich muss gerade mal feststellen das hier wieder mal gar nichts los ist. Ist ja halt Wochenende! Werden wohl alle auf der Piste sein und feiern! Ich sitz mir schon wieder den Ars.. breit, da ich immer noch Nachtschicht habe. ???
Also habt alle ein schönes WE. Ich werde nichtsdestotrotz immer ein mal hier reinschauen. Vielleicht verirrt sich ja mal einer.