Der Ich hab was neues Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lia » 21.02.2009 15:42

tutis, seit neuestem gibts das iphone auch mit combi flat verträgen. (oder heißen die anders?)

sms und teleflat zu d1 und festnetz und internetflat halt, für glaub 50 euronen. hab jetzt grad denselben tarif, ohne internetflat, für mein nokia, und zahl 35. d.h. die 15 für die inet flat halt. aber lohnt sich.

bruachst ud ne gute handycam? ich hab ne gute, und benutz sie nie. für schnappschüsse taugt das iphone allemal.
akkuleistung - ich häng mein phone eh nachts an akku. solangs n tag lang hebt, is doch wurscht?

und mms... ich glaub ich hab noch nie ne mms gesendet - bruahc man das? mim iphone kannst ja emails verschicken!

so, genug gequatscht. ich wart jedenfalls aufs neue iphone... wenn ich mir jetzt eins kauf, ärger ich mich wenn im juli n neues kommt. leider bräucht ich eig jetzt eins, da mein handy ständig ohne grund ausgeht und rumspinnt :(

aber trotzdem: kanns nur empfehlen :)!
lia

Beitragvon Hoschte » 21.02.2009 16:57

lia hat geschrieben:und mms... ich glaub ich hab noch nie ne mms gesendet - bruahc man das? mim iphone kannst ja emails verschicken!

na sag ich doch :D

Und ich war die ganze Zeit der Meinung das Du ein iPhone dein eigen nennst :shock:
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 21.02.2009 18:09

ich verschicke mms.
brauche aber auch kein iphone 8)
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Sahara » 21.02.2009 18:41

ich hab heute einen vorhang um meine beiden lack-tische genäht. sah immer unordentlich aus, weil ich da kisten mit nähzeug und allerhand kram drunterstehen hatte. . :)

Bild

ich glaub ich mach das noch für den andern lacktisch (links im bild). noch mehr stauraum. :)
aber für heute ists genug, hab keinen bock mehr. :lol:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon narcotic1987 » 21.02.2009 20:28

Ich hab das neue iPhone und ich finde es von Tag zu Tag doofer..
Nes, lass mal den Vertrag auf dich umschreiben, dann kannst dus haben.
Das Teil nervt mich echt unheimlich.
Das SMS schreiben allein, raubt mir noch den letzten Nerv (obwohl ich damit recht schnell schreibe, vermiss ich doch richtige Tasten), der Akku ist mir einfach viel zu schnell leer und sowieso.. irgendwie mag ichs nemmer ..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon colouredmanu » 21.02.2009 20:29

Tja, BlackBerry is halt doch die Macht. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon colouredmanu » 21.02.2009 21:45

Oh toll, laut Werbung tu ich mit meinem MacBook auch noch was für die Umwelt... :roll: :mrgreen:

Ups, sorry - Doppelpost.
Und der -chris- nach mir macht mir das löschen unmöglich. :mrgreen:
Zuletzt geändert von colouredmanu am 21.02.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon -chris- » 21.02.2009 21:52

Hoschte hat geschrieben:....unendliche möglichkeiten....
Was genau soll da unter aller sau sein?...

Bild

+ kein wechselbarer akku
+ visitenkartensupport
...

;)

und der preis ist für ein spielzeug einfach sehr hoch angesetzt :P
-chris-

Beitragvon miamiracing » 21.02.2009 22:26

stande auch lange vor der auswahl iphone oder anders handy

hab mich dann fuers blackberry bold (9000) entschieden und bin super zufrieden!
da brauch ich nichts cracken und knacken damit ich paar mehr sachen machen kann :D
Bild
miamiracing

Beitragvon RebelDevil » 22.02.2009 1:22

HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon narcotic1987 » 22.02.2009 2:18

Das mach ich auch irgendwann mit meinem iPhone, wenn es sich noch eiiiiiin mal aufhängt.. :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon miamiracing » 22.02.2009 4:34

Gangland Season 2

Bild

1 Wendy's Chilli

Bild

1 Wendy's 3/4 lb. Triple with Cheese

Bild
Bild
miamiracing

Beitragvon Hoschte » 22.02.2009 7:18

Komm mir ja vor wie auf'm Scheiterhaufen...aber verbrennt mich nur... :lol:

Ich steh zu meinem iPhone! Ich hab keine Probleme! Meins ist noch nie hängen geblieben.

Aber manche erinnern mich an mich selber als ich früher übern Mac hergezogen bin...obwohl ich alles nur vom hören/sagen aufgeschnappt hatte ohne jemals sone Kiste bedient zu haben. Und was ist geschehen. Einmal nen Mac live gesehen und mich mal ein wenig damit beschäftigt und schon stand einer inner Wohnung. So kanns gehen...und auch diesen Apfel liebe ich einfach.

@chris
Für mich darfst Du bei deinem Vergleich bei MMS und bei Videorecorder ein Häkchen machen :wink: ... und die Erde ist eine Scheibe 8) Auch bei solchen Sachen sollte man über den Tellerrand schauen :D

Aber um einen X-Punkt kannst es erweitern. Bluetooth fürn Datenaustausch zwischen 2 Geräten kann es auch NOCH nicht sondern nur für ein Headset...na wenn das mal nicht noch Benzin ins Feuer ist. hahaha

So und nun hab ich mich genug für meine Liebe zum Phone gerechtfertigt :mrgreen: Wers nich mag kauft es sich einfach nicht...so einfach kann das sein :D

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon lia » 22.02.2009 12:58

ja,. ich finds auch lustig. alle ziehn immer extrem drüber her, sobalds jemand in der hand hat kriegt mans nich wieder :mrgreen:
is mir sooo oft so gegangen (ach, des is doch eh voll der scheiß, zeig mal her.... 5 h später *wart* könnt ich dann mal bitte mein iphone wieder haben?)

is wie bei vista... einer sagt vista is scheiße, und alle anderen verbreitens mit, obwohl sie kein plan haben. hauptsache man sagt, es ist scheiße ;)

kai, ja ich hatte eins, aebr eben in holland. da ich wieder in deutschland leb, und somit nichts mit dem holländischen vertrag anfangen kann, hab ichs ner freundin verkauft.

anne, ich wart lieber aufs neue iphone ;) dein vertrag is mir zu teuer lol. wenn, dann würd ich mir grad den combi flat holen. aber da nun immer offizieller wird, dass so im juni eins kommt, musses meins halt noch bis juni oder juli aushalten!
lia

Beitragvon AiRmAx » 22.02.2009 13:19

ansich find ich das i-phone schon nett mit den ganzen spielereien aber dennoch ist es sehr empfindlich.
ner freundin ist es mal runtergefallen und dann ging nichts mehr *ärgerlich*
alle anderen handys würden da noch funktionieren aber nicht das emfindliche i-phone. denke mal das ist der einzige nachteil an dem "handy" (und die größe). aber im großen und ganzen echt tolles teil
AiRmAx

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema