... super wäre, wenn du mal die HP posten würdest... und warum willst du das wissen; planst du, dort hinzugehen oder wie ... ? ein bißchen mehr information zu deiner anfrage wäre schon toll irgendwie...
auf der hp sieht man nur die adresse sonst nichts, die ist scheinbar noch im aufbau. sicher möchte ich dahin gehen, sonst würde ich ja nicht fragen. also gibt es wen, der da war und gute erfahrungen gemacht hat?
Dafür hamse aber myspace.
Persönliche Erfahrungen hab ich mit diesem Studio nicht, sieht durch die Bank jedoch nicht so übel aus. Was solls denn bei Dir werden und welche Stilrichtung geht Dein Motiv?
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
thx. die myspace seite kenne ich. hab ja auch schon entwurf etc am laufen. wollte lediglich einen eindruck bekommen, da man sich aufgrund der entfernung noch nicht persönlich begegnet ist und ich halt live noch nix gesehen habe.
darf ich nochmal damit nerven? was sagen denn die professionellen hier unter uns zu den arbeiten auf der myspace seite? also ich hab mir jetzt mal alles angesehen und finde die sachen doch recht gut. bitte meinungen vielen lieben dank.