Reihe mich in die Chefköche hier ein. Dank Privatköchin stand ich schon mit 3 Jahren in der Küche, da meine Eltern rund um die Uhr geschäftstätig waren und ich somit viel allein. Eigentlich hätte ich Koch werden sollen. Finde immer noch, ist so ziemlich einer der geilsten Berufe überhaupt.
Kochen tu ich alles, ich schreibe auch viele Rezepte selber und koch meistens zweimal täglich, mittags für ca 2-3 Personen und abends nochmal sperat für meine Eltern, die sich nen Hals drüber freuen
Meine restlichen Stunden Freizeit stecke ich in Sport. Muß ja nebem dem vielen Essen und Verkosten dann wohl auch sein
Außerdem bin ich sprachbegabt, lerne also schnell Sprachen und kann gute Gespräche führen, wofür ich zumeist Komplimente bekomme (nem tätowierte Assi traut man sowas ja selten zu

)
Außerdem 13 Jahre Karate gemacht, kann 10-Finger-Tastatur blind, und hab nen großen grünen Daumen.
Ich züchte das ganze Jahr Gemüse und Pflanzen, sprich Kürbisse, Melonen, Tomaten, Kräuter, Gurken usw.
Momentan ziehe ich 3 Avocadobäumchen auf. Dank beheizten Gewächshäusern ne feine Sache

Meine Pflänzchen sind auch meine ganz große Liebe, das wird täglich gehegt und gepflegt bis zum umfallen. Da lass ich nix ran!