Ohrläppchen - schießen lassen, selber schießen oder piercen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ohrläppchen - schießen lassen, selber schießen oder piercen?

Beitragvon gluehbirndl » 16.02.2009 15:08

Hallo zusammen,

habe mal eine "dumme" Frage ... ich hatte früher schon mal drei Ohrlöcher die ich beim Juwelier schießen hab lassen! Leider habe ich diese net vertragen und diese sind herausgeeitert.

Hatte schon mit meinen Tragus Piercing immer Probleme gehabt und irgendwie habe ich das Gefühl dass bei mir ALLES immer ewig dauert bis es verheilt und es verheilt nicht ohne Komplikationen (aber ich muss es haben :P :roll: )!

Wie denn auch sei ich hätte einfach gerne wieder meine Ohrlöcher und wollte diese piercen lassen aber mein Piercer meinte ich solle diese mir schießen lassen weil piercen teurer ist wie schießen und ich sie eh nicht dehnen möchte ... ich solle nur darauf achten dass der Juwelier "Einwegpistolen" verwendet?!

Nun die Frage würdet ihr stinknormale Ohrlöcher piercen oder schießen lassen (mit Einwegpistolen) ?!

Doofe Frage ich weiß ... aber nachdem ich auch das Thema "Ohrlöcher stechen bei Kindern" gelesen habe glaub ich geh ich nicht mehr zum Juwelier! 8)

Danke euch!
Benutzeravatar
gluehbirndl
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2008 8:54
Wohnort: München

Beitragvon yassi » 16.02.2009 15:34

hier werden sie geholfen, und bei wetern fragen kannst du dich gerne an den bestehenden thread dranhängen. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste