neo hat geschrieben:Ich kann total gut Schraubdeckel schief zudrehen.
Und ich bekomme jeden Schraubdeckel ohne Hilfsmittel auf!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
SpikesMum hat geschrieben:Sowas mache ich mit den Zähnen auf. So kann ich auch Haselnüsse knacken
schnari hat geschrieben:...ich kann mit so gut wie jedem gelenk knacken. kann auch knacken wo eigentlich kein gelenk ist (brust)...
Bruenor hat geschrieben:Ich hab ne 3. Brustwarze! Das glaubt mir auch nie einer...