suche für guten freund arbeit als tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche für guten freund arbeit als tätowierer

Beitragvon SHARK » 15.02.2009 8:59

Hallo alle zusammen, ich suche für einen sehr guten freund arbiet im raum hannover als gastätowierer,der junge mann bringt gut efahrung mit,besitzt sein eingenes tattoo studio im Polen,da er sehr oft bei mir zu besuch ist dachten wir das er vieleicht aus langeweille und liebe zu beruf irgendwoo im raum hannover als gasttätowierer arbeiten könnte,der junge mann ist flexibel,kundnenfreundlich symphatischn und arbeitswillig,hier ein paar seine arbeiten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
über eure antworten würde ich mich sehr freuen MFG
SHARK

Beitragvon Haribo » 15.02.2009 12:56

Kann der junge Mann sich nicht selbst um einen Job kümmern?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SHARK » 15.02.2009 13:01

Haribo hat geschrieben:Kann der junge Mann sich nicht selbst um einen Job kümmern?

hallo ersma,nien kann er nicht -der hat mich hier nur der kennt sonst niemanden,währe nett wenn mir leute schreiben würden- hab da was für ihm ,nicht böse gemeint bitte kein spam
MFG
SHARK

Beitragvon tattoogermane » 15.02.2009 15:52

was ist für dich spam?
das hier ist ein öffentliches forum.

nun meine meinung als tätowierer:

die arbeiten, die du gepostet hast, sind rein vom fototechnischen wenig aussagekräftig. was ich allerdings sehe, reicht auf keinen fall für die arbeit in einem guten bis sehr guten studio. so wie ich das einschätze hat er nicht nur zeichnerische, sondern auch tattootechnische defizite. deutlich zu sehen ist dies an den beiden clown-masken. diese arbeit ist unterirdisch schlecht. anordnung, schattierung und und und , einfach nichts! die schrift kann man auf grund der schlechten fotos nicht bewerten. zu dem portrait sage ich mal gar nichts, ausser: "schuster bleib bei deinen leisten".

hört sich vielleicht arrogant an, aber glaub mir, ich bilde mir ein zu wissen wovon ich rede.
tattoogermane
Professional

Beitragvon SHARK » 15.02.2009 16:14

tattoogermane hat geschrieben:was ist für dich spam?
das hier ist ein öffentliches forum.

nun meine meinung als tätowierer:

die arbeiten, die du gepostet hast, sind rein vom fototechnischen wenig aussagekräftig. was ich allerdings sehe, reicht auf keinen fall für die arbeit in einem guten bis sehr guten studio. so wie ich das einschätze hat er nicht nur zeichnerische, sondern auch tattootechnische defizite. deutlich zu sehen ist dies an den beiden clown-masken. diese arbeit ist unterirdisch schlecht. anordnung, schattierung und und und , einfach nichts! die schrift kann man auf grund der schlechten fotos nicht bewerten. zu dem portrait sage ich mal gar nichts, ausser: "schuster bleib bei deinen leisten".

hört sich vielleicht arrogant an, aber glaub mir, ich bilde mir ein zu wissen wovon ich rede.

tach,ohje das ist eine ziemlich gemeine ausage von deiner seite, es mag ja sein das du profi bist und bringst fiel mehr efahrung mit,da sage ich zu dir hut ab,aber jeder fängt mal klein an, und ich sage jetzt meine meinung es ist von deiner seite aus eine sauerei ne arbeit von jemanden so schlecht zu machen und es hürt sich nicht arogant an es ist auch soo, ich will dich nicht angreifen finde es nur net fair was du geschrieben hast -das war sehr unfreundluch,dein erstes tattoo sah bestimmt unterirdisch(wie du so schönn schreibst ) gut,tut mir sehr leid aberwenn was jemanden nicht gefählt kein thema sol er sagen,hör mal ich finde seine arbeit net besonders gut-ist auch ok,aber nicht so wie du,tut mir leid ich suche absolut kein streit oder sonstiges,das hier ist jetzt meine meinung MFG PEACE
SHARK

Beitragvon neo » 15.02.2009 16:15

@ Germane Bildest du dir nicht nur ein. Du hast völlig recht.
Zuletzt geändert von neo am 15.02.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon Hoschte » 15.02.2009 16:20

Das hat absolut nix mit Arroganz zu tun sondern mit der Wahrheit. Wer die Wahrheit nicht verträgt sollte besser nicht in öffentlichen Foren auf Job-Suche gehen geschweige denn seine Tattoos präsentieren.

Leb damit oder tummel dich...so hart das auch klingen mag. Es gibt nur noch wenige Leute hier im Scout die offen und ehrlich ihre Meinung kundtun und das ist mir persönlich lieber als wenn man hier jetzt mit Wattebauschkommentaren daherkommen würde und der den es betrifft es dann nicht begreift.

Anstatt sich hier das zu Herzen zu nehmen von jemanden der es drauf hat und weiss wovon er spricht wird einer auf Kleinkind gemacht...

Over and Out...für diesen Thread
Kai
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 15.02.2009 16:55

tja, shark. da beisst der hai wohl wahllos um sich.

du hast hier einen job als GASTTÄTOWIERER (!!!) für deinen freund gesucht. für diesen job braucht man einige voraussetzungen, die dein kumpel leider nicht mitbringt.

vielleicht solltest du deinen thread-titel ändern in "....sucht aus-, oder weiterbildung in gutem studio". das würde mehr sinn machen.

alles andere ist kokulorus.

nun kannst du weiter auf mir rumhacken. bringt dich allerdings auch nicht weiter. sieh einfach den realitäten ins gesicht.

eins noch:
meine ersten tattoos sahen nicht so schlecht aus. die waren noch per hand gestochen, aber qualitativ besser, als die sachen, die hier mit maschine gestochen wurden.
tattoogermane
Professional

Beitragvon SHARK » 15.02.2009 17:28

der hai beisst wahllos um sich rum
also erstens wie schon beschrieben ich suche kein streit oder sonstiges und ich will und hacke nicht auf dich rum-das ist nicht meine art,ich finde es nur schade das ich so vieles negatives von deine seite kommt, warum hast du nicht gleich geschrieben ändere leiber dem theard-dein kumpel bringt nicht genug efahrung mit-das währe ok, aber gleich die arbeit so schlecht und nieder machen?,naja is ja auch egal
du hast deine meinung zu geschrieben und ich meine und gut ist,PEACE LEUTE :wink:
SHARK

Beitragvon Guest » 15.02.2009 18:40

SHARK hat geschrieben:...aber gleich die arbeit so schlecht und nieder machen..?

Die Tattoos sind halt einfach schlecht! Was soll er denn da anderes sagen? :?:
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 15.02.2009 23:38

Hallo, Shark,
Germane hat seine Meinung als professioneller Tätowierer zu den Arbeiten gesagt, nichts weiter. Und der Gute versteht sein Handwerk, er hat halt eben ne eher direkte Art!
Ich finde es auch seltsam, dass dein Kumpel sich nicht selbst bewirbt (hat er kein Internet? Kann er kein Deutsch?)
Naja, und die Qualität der Arbeiten deines Kumpels reicht leider wirklich nicht, um hier in einem guten Studio als Gasttätowierer unterzukommen. Vielleicht in einem weniger seriösen Studio, aber das bringt deinen Kumpel auch nicht weiter, im Gegenteil!
Wäre auch eher für Weiterbildung, alles Andere ist einfach (noch) zu hoch gegriffen.
Die Arbeiten SIND nicht gut.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon joerg » 16.02.2009 8:48

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig sich doch viele Leute um die Qualität ihrer arbeiten kümmern, wenn sie ein eigenes Studio betreiben, bzw. besitzen.

Ist das Dummheit, Ignoranz oder einfach nur grandiose Selbstüberschätzung? Wieso erkennen manche Menschen nicht, das sie schlechte arbeiten abliefern?? Das werd ich nie verstehen.

So wird dein Kumpel jedenfalls in KEINEM renomierten und gut geführten Studio unterkommen!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Guest » 20.02.2009 21:58

also härter gehts wohl echt nichtmehr

wenn man hier die meinungen mancher pros liesst, könnte man meinen sie denken sie sind mit der maschine vom himmel DIREKT in ein absolut angesagtes/renomiertes studio gefallen. was die hier teilweise vom stapel lassen ist echt unerträglich.... ich kenne mitlerweile auch ein/zwei tätowierer die teilweise echt einiges mehr drauf haben, aber bisher habe ich noch nichmal ansatzweise so ein überhebliches verhalten bemerkt... was hier abgeht ist echt unter aller sau.... wenn man sich mal eure links im profil anschaut und eure galerieen/fotos, dann könnte man nicht meinen dass ihr gleichzeitig so einen geistigen dünnschiss vom stapel lasst, denn die besten seid ihr auch nich wirklich.... aber für die besten halten sich wohl alle hier....echt zum kotzen... viele scheinen zu vergessen wo sie herkommen...

an die mods: tut mir den gefallen und löscht diesen post nicht sofort, ich hoffe das wenigstens einer von diesen "grosskotz" auch nur 20 sek darüber nachdenkt.
Guest

Beitragvon Orkasw » 20.02.2009 22:15

sach ma. haste langweile??
Orkasw
Professional

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2009 22:16

Huh?
Les hier weder Arroganz noch "Gemeinheiten".

Die Wahrheit ist halt oft unbequem, aber mit dem gezeigten Leistungsstand muss man halt ganz woanders ansetzen. Praktika, Ausbildung, was weiß ich...
Und jemanden vorschicken zeugt nicht von Opferbereitschaft, Motivation und Engagement.

Und alle hier im Thread zu Wort gekommenen Tätowierer sind uneingeschränkt zu empfehlen - versteh den vorletzten Post deshalb keineswegs.

Wird hier zu nem sinnlosen Thread.
Leider.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)